so die neue QUERFELDEIN-folge is online

hey also der server is ja mal sau kagge..
werd jetzt wohl noch ne halb stund saugen müssen...*kotz*
trotzdem gespannt bin..

sorry aber der server is ganz neu, sozusagen jungfreulich:D , das wird in den ersten tagen so sein, später nichmehr

Hi
Ich finds auch cool könnte aber ien bisschen länger sein. Und wo ist die Farbe:D . Die Musik passt auch sehr gut finde ich.
MFG
Ricflo

Hi,
erstmal dickes Lob an euch für die schöne Seite und die Gute Idee. :)
Bin gerade am saugen. ;)
Aber Sachade das die alten Folgen nich mehr gehn, würd z.B. gerne mal die Berlin Folge sehn, naja vielleicht könn wir das mal anders klären.

Sonst alles TOP. :daumen:

Schön gruß an Partick, und vielleicht sieht man sich mal wieder.
Nächstes Jahr werd ich mim Bus durch Deutschland touren und wenns klappt mal bei euch vorbei schauen. Oder ihr kommt mal wieder nach Berlin.

joa video wird immer noch von mal zu mal bessa! Doch ich finds sehr schade das immer so wenig Fahrer zu sehen sind!"!! vorallem dann wenn massig da sind!! ausserdem fänd ichs schön wenn die videos etwas länger wären..
Ansonsten find ichs gut (SW gute idee nur nich nochma ;) das machts dann wieda kaputt)..

Naja macht weiter so!

Gruss
andy

PS: Kannst du mir den Barspin drop von mir per mail schiggn? Und gibts von mir auch nen vid von dem "um die ecke wallride" :D..

@all: ich fand schwarzweiß passte ganz gut bei dem sonnopgen wetter und den strreetsachen... länger hätts echt sein können, des stimmt...

@speedbiker: kein prob, kann ich mal jochladen denn kannstes dir ziehen

@sickrider: pfffff, der axel is nen guter fahrer de halt was für die kamera gezeigt hat, wenn du auch dementsprechend schöne sachen bringst, kannste auch gern reinkommen:rolleyes:
sind doch auch andere , ich sach mal "nichtprofi" fahrer, die halt scjöne sachen reißen und somit ins video kommen (z.B. andy)

das mit dem "nur die filmen die was reissen" find ich zwar pers. auch nich so gut, ergibt sich aber leider...

ich erinner da mal nur an die nikolaussession in kölle... das is zu 90% ein speedbiker-video, weil die andern einfach nix gebracht haben (bis aufn paar stairgaps). die restlichen 10% setzen sich aus carlo dieckmann, jochen forstmann, und ein paar von der FR-biker-crew zusammen.... :rolleyes:

hoffentlich bekomm ich den kram mal exportiert, kann ja irgendwie nich sein....

ach zum video: :daumen: THUMBS UP. fein geschnitten. teilweise bisschen bessere cam-einstellung wählen und es is richtig gut!!

Finde es a sehr fett! Und Musi is a gut gewählt!!Passt alles!
Nur schade das die Farbe fehlt!
Will a sone Walls bei uns haben!
Naja freu mich scho auf die weiteren Folgen!!
:D

Original geschrieben von trailjumper
[B@sickrider: pfffff, der axel is nen guter fahrer de halt was für die kamera gezeigt hat, wenn du auch dementsprechend schöne sachen bringst, kannste auch gern reinkommen:rolleyes:
sind doch auch andere , ich sach mal "nichtprofi" fahrer, die halt scjöne sachen reißen und somit ins video kommen (z.B. andy) [/B]

dann solltest ab und zu mal die äuglein aufmachen.. aber ich glaub das is das prob vom Jakob, macht am meisten wenn eh keiner schaut :D..

nur denk ich schon das dass ein problem eurer Filmweise ist ;) Denn zB der Jochen (Alutech) wurde auch so gut wie nich gefilmt hat aber sehr schöne Aktionen gebracht (meiner meinung nach auch viel interressantere wie die vom axel, aber das is ja ansichtsache.. ;) und ich vermisse halt einige sehr schöne aktionen, die ich so mitbekommen (teilweise auch mitgemacht) hab. Und viele davon fanden statt während so ziemlich alle rumstanden (unter anderen halt auch die Filmer), nur anstatt wenn grad eh nich gefahrn wird zu filmen, kommts halt so vor als wartet ihr nur drauf das so die manchmal anwesenden "Pros" fahrn (siehe Nikolaussession Carlo und Jochen, jetzt Axel.. )naja finds halt schade..

Gruss

Andy

ja stimmt du hasst sicherlich recht...

zum jochen, ich hab ne menge aber nix wasswer gestanden hatt:D, jtzt kein scherz....

ich probier mich zu besser, aber des is mal gute konstruktive kritik!!!!

Zurück