Sölden Schnitzeljagd 2017 (17.-18.6.)

olpixel

Geisterfahrer
Servus zusammen!

Wer hat seine diesjährige Teilnahme an der Singletrail-Schnitzeljagd in Sölden schon fest eingeplant und hätte einen freien Platz im Auto, um meinem Team-Kollegen mitsamt Bike am 18.6. gegen Mittag zurück nach Innsbruck oder München mitzunehmen?

Der gute Mann muss an dem Abend noch mit der Bahn nach Hamburg und freut sich deshalb über zuverlässige Angebote. Danke euch im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Servus, passt zwar nit ganz zum eigentlichen Thema...aber ich frag mal trotzdem:D
Wie läuft das denn mit der Anmeldung bzw. wo kann man sich anmelden?
Anmeldung ist ja ab morgen möglich. Aber wo???:ka:

Die Anmeldung wird direkt über die Website möglich sein. Du musst direkt Deinen Namen und den Deines Teamkollegen, sowie euren Teamnamen und Kleidergröße angeben (wegen der Hoodies am Ende zur Preisverleihung).

Es waren in den vergangen Jahren inoffiziell auch Dreierteams möglich, wie genau der dritte Fahrer angemeldet wird, ist mir aber unklar.

Nach der Anmeldung bekommst Du eine E-Mail mit Zahlungsaufforderung.

So, jetzt offiziell:

Die Anmeldung zur Singletrail Schnitzeljagd 2017 in Sölden ist online!

DAS STARTPAKET beinhaltet
  • Anmeldegebühr
  • Kostenloses Tagesticket der Bergbahnen Sölden am Renntag
  • "Schnitzeljagd" - Shirt
  • Schnitzel und Getränk am Renntag
  • Gratis Test der aktuellen SCOTT Bikes am Sonntag, den 18.06.2017
  • Ermäßigtes Tagesticket für Sonntag, den 18.06.2017
Preis € 75,- p. P.

Wow, die Anmeldemöglichkeit ist tatsächlich weg. Letztes Jahr war die Veranstaltung "erst" nach vier Tagen ausverkauft. Wenn die das diesmal innerhalb von 24 Stunden geschafft haben, Hut ab.

hallo zusammen,
ist jemand vor ort und kann schon was über die trailbedingungen sagen?
wird wohl recht feucht werden, oder?
Sieht doch ganz vernünftig aus.
IMG_7364.PNG

Anhänge

• IMG_7364.PNG
    IMG_7364.PNG
    512,3 KB · Aufrufe: 50
ich hätte auch noch eine Team Startplatz abzugeben wegen verletzung - preislich wird man sich einig. bitte pm

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zurück