SOL-ITAIRE 2K - DH: Neues Video von Tobias Leonhardt

Tobias Leonhardt ist im IBC als Benutzer Käptn-FR unterwegs und bekannt für technisch höchst anspruchsvolle Abfahrten in den Alpen. Der leidenschaftliche Bike-Bergsteiger hat eines der wenigen Sonnenfenster dieses Sommers genutzt, um gemeinsam mit Filmer und Fotograf Thomas Rychly das folgende Video zu produzieren. Wir wünschen gute Unterhaltung.


→ Den vollständigen Artikel "SOL-ITAIRE 2K - DH: Neues Video von Tobias Leonhardt" im Newsbereich lesen


 
...ich bezog meine Aussage auf die Kinder......meine sind halt jetzt erwachsen und ausgezogen!

Mein Job findet ebenfalls in einem Büro statt.

Grüße
Tomak
 
Na gut, mit unseren Kindern habe ich keine Probleme ;). Mich macht eher der Büroalltag fertig. Wenn unsere Kinder mal raus sind bretter ich bestimmt mit nem neuen Kreuz und zwei neuen Knien auf ein e-Bike geschraubt durch die Buhtanik. :D
 
Ich denke mit klickies wäre er schneller gewesen, ihr wisst schon, wegen des antritts und so beim bergabfahren, sah ja doch alles recht langsam aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten