Solid Strike - Fahrwerk Setup

Laut mitgeliefertem Zettel bzw. CC-Basetune müsstest du doch bei HSC und HSR 2 Umdrehungen aufmachen und bei LSC und LSR 14 Klicks aufmachen?! Das ist der Basetune, also schon recht neutral.
- HSC 1 Umdrehung offen
- LSC 8 Clicks offen
- HSR 3 Umdrehungen offen
- LSR 16 clicks offen
Das kann ich dir auch wärmstens empfehlen, ist brachial schnell und halt nicht so komfortabel. Ich für meinen Teil brauch erst eine progressivere Gabel, denn meine MZ 888 RC3 krieg ich mit meinen 100kg nicht so hart, verhält sich dann etwas unstimmig d.h. die Front geht gerne mal schön linear in die Knie, was aber mit dem progressiven Heck nicht so geil ist. Boxxer bin ich leider der falsche Ansprechpartner, bin ich bisher nur mit Feder gefahren...aber wiegesagt, stell erstmal das richtige Basesetting ein, denn so ist es ja schon etwas contraproduktiv, weil deine Druckstufe recht hart ist, im Gegensatz dazu aber die Zugstufe ziemlich langsam...

Das mit der HSC auf 2 stimmt schon als Basetune aber LCS und LSR sind 11 standard... ich geh mal davon aus das die mit Blei geschriebenen Zahlen mein Setup momentan darstellen :confused:

20150713_163551mqqbc.jpg

Zurück