DocB
PrivDoz
Noch ne Frage zu der Bike-Hose. Wächst Du das Polster auch zwischendurch aus? Auch bei Tarp-Übernachtung?Die Tour musste enden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ne Frage zu der Bike-Hose. Wächst Du das Polster auch zwischendurch aus? Auch bei Tarp-Übernachtung?Die Tour musste enden.
Wäsche gewaschen wird in ner Münzwäscherei, wenn mal eine vorbei kommt. Spätestens nach ner Woche oder so, lieber öfter. Von Hand mach ich nix.Noch ne Frage zu der Bike-Hose. Wächst Du das Polster auch zwischendurch aus? Auch bei Tarp-Übernachtung?
und welch ein sinn hat den das 
Den Mittelteil hab ich auf keinem Portal gefunden... und er war einfach genial. Rot und genial, wie die ganze lange Abfahrt. Könnte mal jemand als S2 taggen...

Stimmt... leider.... aber auch nur fast... gibt da immerhin einen kleinen Unterschied beim Weg zum Col de Sui.Sorry Stuntzi, das haben schon ungefähr tausend Franzosen vor dir getan
http://www.vttour.fr/topos/,31.html

- na, hat @scylla eh schon geklärt. 

ganz normale bergpartie, nur tragen trau ich mich noch nicht. 2 wochen pause sind genug. hätt ich doch mit der chefin nach F fahren können. 
Ja mei... je mehr Leute, desto weniger Livebericht. So richtig geht das bei mir nur, wenn ich allein unterwegs bin. Ein bisserl Schafkopf oder Boule spielen am Abend ist halt auch netter, als auf seinem Keyboard rumzuhacken.@stuntzi
Bist noch in der Provence unterwegs und welche Trails bist am auschecken?
Lass uns doch noch ein wenig an deinen Erlebnissen teilhaben.
Ride OnNaa guut... ich sehs ja ein... Erstbefahrungen gibts in den Alpen wohl sowieso keine mehr zu holen. Vielleicht sollte man das ersetzen durch "ErstbeOSMung": Wenn der Weg auf OSM noch nicht getagged ist, kann man ihn einsacken. Da gibts dann noch einen ganzen Riesenhaufen... besonders die Franzosen sind diesbezüglich recht inaktiv... ich ja auchfein, aber dann war ich vor drei jahren schon erster... nach den franzosen- na, hat @scylla eh schon geklärt.
[/SIZE]
.Stimmt... da geht deutlich mehr als mit Selbstauslöser. Aber irgendwie zusammenschreiben fürs Forum müsste mans halt auch noch.Gerade in der Gruppe kann man die besten Posershots machen,vorausgesetzt die können mit ner Cam umgehen.