OliT
Exil-Badener
Tach zusammen!
Ich trage mich schon eine Weile mit dem Gedanken, mich auch für das Team anzumelden, habe diesen Schritt bisher aber immer gescheut. "skoske" (siehe hier) hat mir voll aus dem Herzen gesprochen, da ich mich auch einerseits als alles mögliche bezeichnen würde, aber sicherlich nicht als renntauglich
, jedoch andererseits die Initiative des DIMB im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten aktiv unterstützen möchte. Aber eure Reaktionen (auch an anderer Stelle) haben mir aber sehr gut gefallen, und der Gedanke des "dabei sein ist alles" ist mir durchaus nicht fremd
...
Also dachte ich, mir eine Anmeldung beim Team zumindest ernsthaft durch den Kopf gehen zu lassen
. Ich bin mir nur nicht sicher, was ich nun alles benötige, vor allem in Sachen Wertungskarte und Lizenz - etwas schwer, den Überblick zu behalten bzw. sich alles aus den Threads zusammen zu suchen. Meine Frage also: Brauche ich das alles sofort, oder kann ich das auch später "nachordern", oder brauche ich es gar nicht?
Danke für eure Hilfe,
und viele Grüße aus dem Münsterland,
Oli
Ich trage mich schon eine Weile mit dem Gedanken, mich auch für das Team anzumelden, habe diesen Schritt bisher aber immer gescheut. "skoske" (siehe hier) hat mir voll aus dem Herzen gesprochen, da ich mich auch einerseits als alles mögliche bezeichnen würde, aber sicherlich nicht als renntauglich

Also dachte ich, mir eine Anmeldung beim Team zumindest ernsthaft durch den Kopf gehen zu lassen

Danke für eure Hilfe,
und viele Grüße aus dem Münsterland,
Oli