liebesspieler
Profi-Poser
ene mene muh 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Les "assenceurs" de la carte de Wooly sont marqueés avec des signes EXPRESS (train), TC (télécabine). TS (télésiège)Flugrost schrieb:Il faut votre les ascendeurs plus agréable - pas les Schei$$schlepp or les liftes plateaux!![]()
Ich hab' auch ne nette Mail bekommen:Wooly schrieb:Si vous recherchez un camping proche de Morzine, voici leur coordonnée :
- les MARMOTTES (3km) tél 04 50 75 74 44
- le PRE (4km) tél 04 50 79 24 76
- le SOLEREY (7km) tél 04 50 79 64 69.
würde ich schon wollen, meine Schwester ist aber gerade zu Besuch. Bist du die ganze Zeit zu Hause? - sonst rufe ich vorher nochmal an.fez schrieb:Stefan, Dich holen wir so ca. 4.30 ab - falls Du Lust dazu verspürst könntest Du auch heute Abend Deinen Kram vorbeibringen.
was soll das jetzt sein?fez schrieb:Monatgeständer
liebesspieler schrieb:Generation Pisa...
![]()
auch lustig, aber der Downhill war sogar für mich (DH Anfänger) gut fahrbar (unter Ausnutzung einiger Chickenways). Lediglich in Mossettes hab' ich an der entscheidenden Stelle keinen Chickenway gefunden und hab vor Schiss erst mal das Rad weggeschmissen.liebesspieler schrieb:aber war schon mächtig lustig, der DH war einfach nur krass