sommersaison 10, bilder und touren und mehr.

Hi mzaskar,

ist das ein offengelassener Bunker (öffentliche Toilette) oder eine
bewirtschaftete Hütte mit allem Kompfort (Wellness, Wirlpool,
3*-Menu)? Sieht nämlich ziemlich rustikal aus.

Tolle Aussicht
Monster

Essen incl. zum Whirlpool musst du etwas absteigen ..;) Achja, manchmal ist das Wasser etwwas frisch aber sauber ;)
 
Er hat für den film gebremst................ sonst hätte man ja nur wege gesehen............ .
vielen dank mzaskar für das tolle video. superbilder, coole musik. besch de bescht.
 
Die Sommersaison ist zwar eigentlich schon vorbei, aber weils in der Schweiz ist und der Herbst grad so wunderschön ist, hab ich mir gedacht das Foto passt in diesen Thread:

Irgendwo im Glarnerland über den Wolken...
5072436584_23722b009a_b.jpg
 
Letztes Wochenende verbrachte ich drei fantastische Tage auf den Trails im Wallis. Gutes Wetter, wunderschöne Landschaft, super Touren: Gibidumpass, Moosalp, Belalp. Jeweils um die 1'000hm bergauf und um die 1'700hm bergab, davon downhill immer 80-90% auf Singletrails. Es war grandios. (per PN verrate ich den Tourenanbieter :))

Hier ein paar Fotos, die das Ganze nur andeuten können (mehr in meinem Album):

Kurz vor dem Gibidumpass, Baumgrenze:




Göndelchen von Stalden nach Gspon // der höchstgelegene Fussballplatz Europas (in Gspon):


Im Hintergrund das Matterhorn:


Im Hintergrund der Aletschgletscher:


 
brrr, das sieht ja schlimm aus. was da so ein paar berge als wetterscheide ausmachen können. doch, zugegeben, auch im tessin war's kalt, wie man auf untigem foto leicht sehen kann. heute auf der alpe della costa

66951_1664434377827_1446276298_1723987_8301896_n.jpg
 
Erste Bekanntschaft mit dem Winter geschlossen :)

Von Sattelegg auf den Chli Aubrig, obwohl den Schluss haben wir wegen Schnee und rutschig nicht mehr gemacht ;) Aber einen schönen Platz für eine Schneeuebernachtung entdeckt :)





 
immer zu empfehlen:
-Jochpass (Melchsee-Frutt - Engelberg)
sehr schöne Singletrails. Sehr empfehlenswert aber von Frutt Richtung Engelberg (nicht von Engelberg Richtung Frutt). So gibt es mehr und schöneres zu Fahren :)
-Hasliberg (Berner Oberland)
ebenfalls sehr vernetztes Gebiet mit sehr schönen Singletrails, leider noch kein besseres Foto vorhanden/gefunden
-Lungern Schönbüel
Sehr schönes Gebiet, auch wenn die Bergbahnen, speziell im Winter, nahe dem Bankrott sind ....
 

Anhänge

  • DSC03978.jpg
    DSC03978.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 52
  • DSC03987.jpg
    DSC03987.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 52
  • DSC04334.jpg
    DSC04334.jpg
    47 KB · Aufrufe: 49
  • DSC04356.jpg
    DSC04356.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten