Sommerschlussverkauf

Registriert
11. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
hi,

da ich zz noch AzuBi bin bin ich auch freischaffender Pfennigfuchser.

Lohnt sich eurer Erfahrung nach das Warten auf den Ausverkauf der "alten" '11er Modelle, oder gibts da tatsächlich nur die Ladenhüter?

Nicht dass ich jetzt bis Ende des Jahres warte und dann gibts bei Canyon Alles nur nicht Rahmengröße L und wenn dann nur in gruseligen Farben.

Was sind eure Erfahrungen zum Thema Ausverkauf?
 
Ich habe meins 2009 im Ausverkauf gekauft. Genau das Modell, das ich wollte in Rahmengröße M in der gewünschten Farbe :daumen: Natürlich musst du dich drauf einstellen, dass du evtl. nicht Wunschmodell, Wunschgröße UND Wunschfarbe kriegst... aber die Chancen stehen normal schon ganz gut, wenn man schnell zuschlägt.
 
Kommt halt drauf an was Du willst... Nerve XC oder AM könnte ich mir vorstellen, dass da nicht mehr viel bis gar nichts mehr da ist schau halt mal die Liefertermine bei dem Modell das Du willst.

Regelmäßig ins Outlett schauen lohnt sich aber trotzdem!
 
Ich hab letztes Jahr mein nerve xc 8.0 in Größe L und Wunschfarbe monza race red bekommen und sogar noch ein paar tage überlegt. aber war vielleicht auch glück ;)
 
Zurück
Oben Unten