Sonntag 10.04 Fortsetzung von Singletrailtour rund um Koblenz

Hallo,

hab gerade mal die Wettervorhersage fürs WE angeschaut so wie es ausschaut solls am Sonntag ganz gut werden, nur die Temperaturen sind etwas bescheiden.

Plane daher am Sonntag ne Singletrailtour durch Sayn- und Brexbachtal, zeitlich bin ich flexibel, hat jemand Interesse.

Gruss Flo

Hi,

die nächsten beide sonntage muss ich leider passen :(

aber sobald wir mal ein termin haben wo alle können sind wir auf jeden fall dabei

Greetz
D.

Am Samstag fahre ich nach Braubach und schaue mir da die Gegend mal an...aber am Sonntag wollte ich eh in´s Brexbachtal! :daumen:

...Mario aka "LeeCougan" hätte denke ich auch interesse!

Hi,

bin aus Bendorf, wollt mal fragen wann ihr radelt, ich fahr gelegentlich auch durch dieses kleine Ambiente.

Vielleicht kommt KAOS auch mit, wir müssen (eigentlich er) sein Rocky nur hinbekommen- also solltet ihr eher in den Nachmittagstunden so gegen 16.00-17.00 Uhr erst losfahren wäre ich gern mit dabei.

Mfg...........Robert

PS:Gib mal nen Tip in geschätzte Kilometer??....... Danke :D

Hallo,
von den Kilometern wird es sich in Grenzen halten denke es werden so rund 20-25km mit ein paar schönen Trails (Ganz sicher bin ich mir da aber nicht bin seid Jahren nicht mehr mit Tacho gefahren).

Gruss Flo

Helius schrieb:
Am Samstag fahre ich nach Braubach und schaue mir da die Gegend mal an...aber am Sonntag wollte ich eh in´s Brexbachtal! :daumen:

...Mario aka "LeeCougan" hätte denke ich auch interesse!

Hi,

na klar würd ich mitfahren, oder sollte ich besser sagen, bergauf mitschieben. (ja ich weiß ich bin nee Bremse). :o
Sagt nur kurz Bescheid wann es losgehen soll.

Gruß

Also Uhrzeit ist mir egal, da bin ich flexibel!

Ich werde aber denke ich schon vor 15°° Uhr da sein um den Römerturm

mitzunehmen!

....sagt halt was!

@Flo17:

Bist Du da auf morgens festgelegt oder geht das auch am Nachmittag?!?

Hi Helius,
zeitlich bin ich nicht festgelegt, könnte sowohl morgens als auch nachmittags, denke dein Vorschlag mit 15:00 ist ok.
Wenns dazu Einwände gibt können wir es immer noch verschieben.
Gruss Flo

Guten Tach,

Schade, aber wir werden das schon mal geschaukelt bekommmen, ein wenig durch die Kante zu spreschen.

Wir wollen am Sonntag erstmal a bissel basteln. :cool:
Hab auch noch nicht die ideale Lösung meiner Kettenblätter, aber immerhin ´91xt. :daumen:

ICh wünsch viel Spaß................... :D ......................Rob

Zurück