Sonntag, 10.4. mtb?

Guten Morgen @all,

dann sind wir bis jetzt diese Truppe:

Anne
ich
Windchill
Stephan
Müsimän

Haben wir noch zwei Plätzchen, also ist ja Ostern, öhh wir haben noch 2 Plätze frei.

Hi Aztech,

wenn jemand noch fest zusagt, wird der vorgezogen. Ist sonst ein einziges Hin und Her. Aber sonst freu ich mich über Deine Teilnahme!

die Truppe aus

Anne
ich
Windchill
Stephan
misiman
inderau
und
Atzec

macht Ostermontag das Trainsjoch mit dem Thiersee-Express :daumen:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.17950.html

Wir nehmen die BOB um 9.10 Uhr, Treffpunkt ist also 8.50 Uhr am Gleis am starnberger Flügelbahnhof.

Fein, ich freu mich - das wird eine sehr schöne Frühlingstour! Ich bring den Rotweinkuchen mit :winken:

Hallo Catherina,
wir kennen uns von der letzten Tour ....
ich sehe, daß ich relativ spät dran bin mit meiner Anmeldung.
Wenn's noch geht, würde ich mich gerne noch anschließen.
Allerdings möchte auch mein Bur Enrico (24J) mitradln.
Wir würden mit dem Auto anreisen.

Sag mir Bescheid, ob es noch geht.

Gruß Rudi

die Truppe aus

Anne
ich
Windchill
Stephan
misiman
inderau
und
Atzec

macht Ostermontag das Trainsjoch mit dem Thiersee-Express :daumen:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.17950.html

Wir nehmen die BOB um 9.10 Uhr, Treffpunkt ist also 8.50 Uhr am Gleis am starnberger Flügelbahnhof.

Fein, ich freu mich - das wird eine sehr schöne Frühlingstour! Ich bring den Rotweinkuchen mit :winken:
hi catherina,

wir waren ja heute mit der bob um die gleiche uhrzeit unterwegs. da wars sehr voll. deswegen hatten wir gedact, dass sich der extrazug um 9.30 anbieten würde. in der hoffnung dass da dann weniger mitfahren. zu siebt mit rädern wäre es heute knapp gewesen. was haltet ihr von dem vorschlag.

hi catherina,

wir waren ja heute mit der bob um die gleiche uhrzeit unterwegs. da wars sehr voll. deswegen hatten wir gedact, dass sich der extrazug um 9.30 anbieten würde. in der hoffnung dass da dann weniger mitfahren. zu siebt mit rädern wäre es heute knapp gewesen. was haltet ihr von dem vorschlag.

Fände ich gut, hab den Rummel heute ja auch erlebt. ...(plus: länger schlafen :-))
In jedem Fall bis Montag !

Ich weiß schon, warum ich am liebsten den Zug um 6.10 Uhr nehme. *duckundweg* Schließe mich aber grundsätzlich der Mehrheit an (und versuche die Menschenmassen zu ertragen ;) )

nicht schlagen, aber ich weiß nicht, ob die spätere Zeit besser wird? 8:10 Uhr wäre auch möglich, aber mir prinzipiell egal. Bei unserer letzten Tour war ja die 9:30 Uhr ideal, da wir sehr früh dran waren und gleich die ersten im Abteil, von da her wäre die Devise nicht unbedingt sich viel später zu treffen?

Grüße Stephan

ps: morgen keiner unterwegs?

EDIT: Ich glaube es richtig in Erinnerung zu haben, dass wir erst an der Mariandlalm eine Einkehr haben, also vergesst eure Brotzeit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt recht, nehmen wir den Zug um halb 10. Das langt für die Tour noch locker und sind vllt. nicht so viel unterwegs wie zur regulären Zeit.

Die Trainsalm hat nicht offen? Aber ein Reservebrot ist ja nie verkehrt...

Hätte noch einen Vorschlag:

Soviele wie geht fahren um 9.10Uhr, der Rest um 9.30Uhr.

Alternativ könnte ich gegen nen Zehnerl Mitfahrgebühr auch mit dem Auto fahren. Da wäre dann noch für 1 Person + 1 Bike Platz. Abfahrt wäre S-Bahn Fasangarten oder U-Bahn Mangfallplatz möglich, also direkt im Süden. Falls jmd Lust hat, bitte per PN bei mir melden. Muss aber dazu sagen, daß mir die BOB generell lieber ist :)

@catmuc

Kannst Du mir (uns) bitte noch Deine Handynr. zur Verfügung stellen. :D

@catmuc

Kannst Du mir (uns) bitte noch Deine Handynr. zur Verfügung stellen. :D

öf-fent-lich?!??

Klar, kommt dann morgen noch per pn. Aber, wir sind ja doof, die BOB fährt nur bis Schliersee um 9.30 Uhr. Wir müssen also schon den Zug um 9.10 nehmen. Aber ist ja weiters kein Akt, ich denk das geht klar.

Also, bleibt alles beim alten! Gute Nacht.

ich krieg hier noch n Preis "best organisator on bike" - HA!

die Mariandl-Alm hat diesen Montag geöffnet, hat mir die Christine grad am Telefon erklärt :p Ihr könnt also soviel treten und hopsen und zerren und ziehen wie Ihr wollt, die Hüttenwirte freuen sich, wenn wir die Speicher wieder schön auffüllen bei ihnen*

Einzig macht mir bisschen mulmig, dass der Zug doch was voll sein könnt... villt. wär's gut, wenn wir diesmal echt zeitig am Gleis sind (also ich jetzt).

Also schaut's vielleicht, dass Ihr echt 10 vor spätestens 9 da seid. Dann besorgen wir g'schwind die Tickets und stellen uns dann brav am Bahnsteig an.

Ah so, und der Rudi kommt übrigens auch wieder mit und präsentiert dabei gleich Rudi due!

Super.

Dann müssen wir ja echt aufpassen. Auf der Mariandlalm durfte ich beim letzten Mal nicht gehen, bevor ich den gesponserten Schnapserl weg hatte. Aber der war echt gut und hat für den folgenden Trail über die Almwiese die ganzen Ängste und Sorgen fort gespült. :lol:

:) :)

Wie oben geschrieben, falls noch jmd. mit dem Auto mitkommen würde, dann würde ich zur Entlastung des Teams und der BOB noch einen Platz für nen Zehnerl frei haben. Radträger ist am Heck, müsst also nix basteln.

Also bitte kurz per PN melden.

Gruß

Micha

Wenn ich richtig gezählt habe, dann wären wir morgen zu sechst in der BOB, wenn Micha mit dem Auto fährt.

Viele Grüße

Ich mach mir da eher Sorgen, dass ich durchdreh bei den Menschenmassen. :D Bin das doch net gewohnt.

Edit: Zu 9. :eek: Da muss dann aber eine Türsteher am Abteil machen: "Du kommst hier net rein!" :lol:

Ey sorry zu 9.?!

Ich glaube es ist völlig unrealistisch, dass wir genug Platz haben. Die letzten Male waren wir max. zu dritt oder viert in der BOB und da waren noch genug Andere.

Wieso will eigentlich keiner bei mir im Auto mitfahren? :confused: Kostenmässig ist es ja gleich und verkehrsmässig wird es morgen net so schlimm sein.

Gruß

Micha

Zurück