Sonntag 15. März - Wald! Wald! Wald!

Anto

nordisch by nature
Für die Sonntags- und Schönwetterfahrer... es geht in den Süden!
60-80 Naturkilometer wollen bis Einbruch der Dunkelheit genossen werden und ein paar Höhenmeter ermöglichen den Weitblick Richtung Fläming.

Treffpunkt S-Bhf. Wannsee, 12 Uhr

Verpflegung, ausreichend Getränke, Notbeleuchtung und den Helm nicht vergessen.​

Richtung Fläming ???
Mensch dit wär ja ma wat für mich....
Wann seit ihr in Potsdam(oder an Potsdam)???

Die Babelsberger Straße (am S-Bhf. Potsdam) werden wir um 12.54 Uhr überqueren :D Kannst ja da warten, wo die Touristenbusse stehen.

focus tom ich komm auch aus potsdam und werd direkt nach wannsee fahren können uns ja treffen und gemeinsam hinradeln wenn de magst.komme aus bornstedt schlag was vor wann und wo wegen treffen falls de magst.
lg chris

hmmmmmmmmm,meine bessere Hälfte hat mal wieder(ohne mich zu fragen)bei E-Bay nen Schrank gekauft.....und der muß natürlich ausgerechnet Sonntag abgeholt werden.
Dat wird bei mir also nix.

hmmmmmmmmm,meine bessere Hälfte hat mal wieder(ohne mich zu fragen)bei E-Bay nen Schrank gekauft.....und der muß natürlich ausgerechnet Sonntag abgeholt werden.
Dat wird bei mir also nix.

Holzauge sei wachsam!!!
Heute lässt sie dich Schränke schleppen und morgen verscherbelt sie dein Bike da (ohne dich zu fragen), wo sie die Schränke her hat :eek:

edit: AXL, fing es bei dir auch so an in wilden Jugendjahren? :D

Alles kurios und so`n Dreckswetter heute!
Im Regen hin und das abends frisch geputzte Bike ordentlich eingesaut - hatte sogar jedes Kettenglied einzeln mit Wattestäbchen gesäubert :mad:

Nunja, über den Hirschberg führte uns manch schmaler Weg in die Ravensberge. Pfützenfrei!
Im Potsdamer Randwald trafen wir plötzlich auf Kampfhund Benny, welcher mich eigentlich fressen wollte - doch ihm fehlte ein halber Meter! Weiter durch den Sand gestrampelt... knallte bighitpdm die glatten Trails hinunter mit dem neuen Rad... scheinbar hatte er vergessen, dass vorne eine Tora federt und nicht wie gewohnt die Boxxer; und bergauf war dann auch wieder Konafeeling angesagt :lol:

Irgendwann trennten wir uns und ich erforschte den Lieblingswald bei Caputh.
DSC08925.JPG

Hab dann hier und da Fotos gemacht, was ein paar Wanderer/ Einwohner beobachteten. Die haben mich daraufhin angepöbelt und beschimpft... was das solle und warum, wieso, weshalb... hä??? Aber keine Zeit für Streit.

Auf dem Rückweg am Griebnitzsee gab es ein paar pics fürs Album mit dem Selbstauslöser. Dabei erwischte mich ein Spaziergänger und wollte ein Foto von mir machen, weil ich so schön "verschmutzt" aussah (bis dato wars noch recht sauber) War ja kein Problem - einmal blöd kieken und 5 Euro Gage eingesteckt :lol:
DSC08929.JPG

In Dreilinden traf ich dann noch die Frau aus dem Team bike-planet NOX ;) und der Dönerdealer zu Hause übergab die Mahlzeit aufs Haus! :daumen:

Seltsamer Sonntag, und die Felge mit Camouflage gab es heute auch kostenlos
444.jpg

3333.jpg

Wenn ich überflüssigerweise etwas einwenden darf:D, der angeführte Bronzezeus verkörpert feinste frühe griechische Klassik im strengen Stil: perfekte Axialsymmetrie, nackt, kraftvoll, angespannt und gerade aufgerichtet.

Was Anto da macht erinnert eher an schlechte römische Marmorkopien. Gut, der gleichförmig ausgeformte Lockenansatz gefällt, das beigestellte Kultobjekt gibt Rätsel auf. Aber die Haltung: kraftlos, eines Gottes nicht würdig, das Becken tritt aus der senkrechten Achse.

Wenn schon, dann handelt es sich um klassischen Kontrapost also der Doryphoros des Polyklet oder in der Renaissance wiederentdeckt, Michelangelos David.

Was gar nicht geht sind die Kleider! Und an der Haltung als geistigem Ausdruck muss weiterhin gearbeitet werden. Trotzdem, nochmal betont: Ausziehen ist die halbe Miete! Beim nächsten Mal!:daumen:

@will: habe die griechischen Statuen eigentlich enthaarte Beine? Soll heißen, gab es damals nur Schwucken?

Twobeers

@will: habe die griechischen Statuen eigentlich enthaarte Beine? Soll heißen, gab es damals nur Schwucken?

Twobeers
Nein!!!!!!!!!!!
Selbstverständlich wurden damals von den Bildhauern abertausende von Haaren modelliert. Nur sind die vom Zahn der Zeit abgenagt worden. Manchen Göttern hat es ja sogar den Kopf gekostet.
Schwucken gab es damals definitiv gar keine, ihre Notwendigkeit ist ja auch heute noch stark in Zweifel zu ziehen. ;)

Ich finde irgendwie driftet das hier gerade ein zu sehr ab ... seit wann interessiert es, ob Flatterhose oder Strampler? ... ob die Beine mit oder ohne Haare unterwegs sind? ... ob dünne oder dicke Beine ... usw. ...

@Axl wie war das gleich beim BrockenRocken? Jeder macht das worauf er Lust hat und niemand stört sich daran ...?

... vielleicht überlese ich ja die Ironie oder hab gerade nicht die Gelassenheit es zu ignorieren aber ich finde es irgendwie daneben ... :rolleyes:

Ich finde irgendwie driftet das hier gerade ein zu sehr ab ... seit wann interessiert es, ob Flatterhose oder Strampler? ... ob die Beine mit oder ohne Haare unterwegs sind? ... ob dünne oder dicke Beine ... usw. ...

@Axl wie war das gleich beim BrockenRocken? Jeder macht das worauf er Lust hat und niemand stört sich daran ...?

... vielleicht überlese ich ja die Ironie oder hab gerade nicht die Gelassenheit es zu ignorieren aber ich finde es irgendwie daneben ... :rolleyes:

Ich glaube,Du siehst es im Moment etwas unentspannter als das Fotomodell selbst.
Wenn ich mit meinen Royal Pants auftauche muss ich mir auch Sachen anhören,das geht von Disco bis Tragflächen,wo ist das Problem ???
Wenn man austeilt,muss man auch einstecken.Es geht hier ganz sicher nicht darum,@Anto zu beleidigen.

axl:winken:

Ich glaube,Du siehst es im Moment etwas unentspannter als das Fotomodell selbst.
:daumen:

Schön umschrieben @Will
Nach deinem Beitrag musste ick erstmal googeln...

DSC08933.JPG

Der eigentliche Grund fürs Bild war die Schlucht im Hintergrund, kommt irgendwie nicht so rüber. Ist die Auffahrt zur ehemaligen Deponie - Versuch der Renaturierung in der Tiere nicht geplant sind...

Gegen "Wer austeilt muss auch einstecken können" ist im Prinzip nix zu sagen. Das sehe und halte ich genauso ...

Die meisten von uns kennen sich soweit und wissen mehr oder weniger was wie gemeint ist aber es gibt hier sicher auch ne Menge Leute die mitlesen und das vielleicht nicht so gut einschätzen können.

Als aktuelles Beispiel könnte ich mal die Babystory der Lady nennen ... überlegt mal was das an Spekulationen und Verwirrungen ausgelöst hat - und das sogar bei den Leuten die die betroffenen Personen schon länger kennen.

Weil ich euch kenne, weiß ich (ganz besonders bei Axl) das es nicht darum geht Anto zu beleidigen. Jetzt stellt euch doch aber mal vor ihr kennt hier niemanden persönlich und lest diesen Fred ... was würdet ihr darüber denken?

:cool:

@Axl ... wann fahren wir mal wieder ne Tour? Oder wanderste jetzt nur noch? :D

Die meisten von uns kennen sich soweit und wissen mehr oder weniger was wie gemeint ist aber es gibt hier sicher auch ne Menge Leute die mitlesen und das vielleicht nicht so gut einschätzen können.

Kann ich zwar nachvollziehen aber da muss man ja nun nicht totale Rücksicht drauf nehmen.

Als aktuelles Beispiel könnte ich mal die Babystory der Lady nennen ... überlegt mal was das an Spekulationen und Verwirrungen ausgelöst hat - und das sogar bei den Leuten die die betroffenen Personen schon länger kennen.

Das ist eine Humorverständnisfrage.Ich fand es total geil und wusste von vorn herein daß dieses gefakt ist,ohne mit den Pseudo-Eltern gesprochen zu haben.Aber der ein oder andere wird sich getäuscht fühlen.

Weil ich euch kenne, weiß ich (ganz besonders bei Axl) das es nicht darum geht Anto zu beleidigen.

Das wäre ja auch noch schöner!!!

Jetzt stellt euch doch aber mal vor ihr kennt hier niemanden persönlich und lest diesen Fred ... was würdet ihr darüber denken?

Wer sich öfter im Berliner Forum rumtreibt,hat sich an den gewissen Humor hier schon gewöhnt.Wenn jetzt aber nun jemand Neues hier mitliest und damit garnicht klar kommt,dann ist es eben so.Auf alles und alle können wir ja auch nicht Rücksicht nehmen.

@Axl ... wann fahren wir mal wieder ne Tour? Oder wanderste jetzt nur noch? :D

Das ist die am schwersten zu beantwortende Frage!!!:lol:
Ich hoffe es ergibt sich da bald mal wieder was.Irgendeine Exkursion muss es ja dieses Jahr schliesslich geben!!!:daumen:

axl:winken:

Ich zitiere hier mal Roberto Blanco:
"Ein bißchen Spaß muß sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute versteh'n
So soll es weitergeh'n
Ein bißchen Spaß muß sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bißchen Spaß muß sein"

Ich zitiere hier mal Roberto Blanco:
"Ein bißchen Spaß muß sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute versteh'n
So soll es weitergeh'n
Ein bißchen Spaß muß sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bißchen Spaß muß sein"

...seh ich ähnlich:daumen:..wer will, kann sich schließlich einer der vielen Touren anschließen und seine Mitmenschen dieses Forums kennen lernen.
Hat zwar bisher bei mir auch noch nie so richtig geklappt..aber als Berliner versteht man doch schließlich Spaß und was noch nicht ist, kann schließlich noch werden:lol::lol:

Horsedriver:D

Zurück