Alles kurios und so`n Dreckswetter heute!
Im Regen hin und das abends frisch geputzte Bike ordentlich eingesaut - hatte sogar jedes Kettenglied einzeln mit Wattestäbchen gesäubert
Nunja, über den Hirschberg führte uns manch schmaler Weg in die Ravensberge. Pfützenfrei!
Im Potsdamer Randwald trafen wir plötzlich auf Kampfhund Benny, welcher mich eigentlich fressen wollte - doch ihm fehlte ein halber Meter! Weiter durch den Sand gestrampelt... knallte bighitpdm die glatten Trails hinunter mit dem neuen Rad... scheinbar hatte er vergessen, dass vorne eine Tora federt und nicht wie gewohnt die Boxxer; und bergauf war dann auch wieder Konafeeling angesagt
Irgendwann trennten wir uns und ich erforschte den Lieblingswald bei Caputh.
Hab dann hier und da Fotos gemacht, was ein paar Wanderer/ Einwohner beobachteten. Die haben mich daraufhin angepöbelt und beschimpft... was das solle und warum, wieso, weshalb... hä??? Aber keine Zeit für Streit.
Auf dem Rückweg am Griebnitzsee gab es ein paar pics fürs Album mit dem Selbstauslöser. Dabei erwischte mich ein Spaziergänger und wollte ein Foto von mir machen, weil ich so schön "verschmutzt" aussah (bis dato wars noch recht sauber) War ja kein Problem - einmal blöd kieken und 5 Euro Gage eingesteckt
In Dreilinden traf ich dann noch die Frau aus dem Team bike-planet NOX

und der Dönerdealer zu Hause übergab die Mahlzeit aufs Haus!
Seltsamer Sonntag, und die Felge mit Camouflage gab es heute auch kostenlos