Sonntag 21.06: Von den MoabTrails zum T-Berg

Oochnöö

Bordsteinhoppser
Da der checkb ja lieber malochen geht und so die Radwanderung abgesagt wurde, muss ich wohl selbst die Initiative ergreifen...

Treffpunkt: 8:30 Hauptbahnhof (Nordausgang, große Freitreppe rechts bei den Fahrradständern)

Danach fahren wir uns erstmal ein wenig warm, wer will kann schon mal mutig sein und Richi nacheifern...
IMG_2885_1239520837.jpg

...und dann gehts ab nach Moabit. Auf Karl die Kante müssen wir verzichten, aber es gibt im Angebot
Norbert der Mini-Northshore, Doris die Dreifachstufe, vielleicht LittleZittauerGebirge und ganz sicher Orange, die Moabiter Schwester von Karl die Kante.

Hier am Spreeufer dachte ich ein wenig zu verweilen und eine kurze Trainigseinheit Stufe-rauf und Droppen-runter einzulegen. Orange bietet alles Höhen von 10 bis 70 cm, also gut fürs Training.

Danach gehts weiter durch für mich aus Radwandersicht unbekannte Gegenden, die eine oder andere Herausforderung wird sich aber bestimmt auftun, in Richtung Grunewald, wo wir auf den Trails am T-Berg das Ganze ausklingen lassen.

Es handelt sich hierbei um einen rein privaten Aufruf. Jeder ist für sein Material und für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Es besteht Helmpflicht, Bein-Protektoren und Fullface für die, die es heftiger wollen, empfehle ich.

Bei heftigem Regen oder Dauernieseldusche fällt das ganze aus.

Bis denne, Onö

na sag mal bis heute Abend bescheid. Sollte nämlich bis dahin keine feste Zusage von irgendjemand erfolgen, werde ich das hier absagen und mich direkt zum T-Berg oder in die KanonenBerge/Müggelz begeben.

bis denne, Onö

Ich sach ma so: weil sich niemand weiter angemeldet hat würd ich morgen früh denn auch eher flexibel mein eigenes Süppchen kochen. Wetterlage is ja auch nich so 100% klar...und bei Nass hätt ich eh nich so den Bock.

Also: Nich dabei!;)

Ich sach ma so: weil sich niemand weiter angemeldet hat würd ich morgen früh denn auch eher flexibel mein eigenes Süppchen kochen. Wetterlage is ja auch nich so 100% klar...und bei Nass hätt ich eh nich so den Bock.

Also: Nich dabei!;)

Na juut, schade, dann vielleicht ein anderes mal.

Dann sage ich die Aktion hiermit ab!

bis denne, Onö

Zurück