Sonntag, 29.06.08: Clubtour am Donnersberg

Doppelherz

Beinharte
Hallo Leute,

am kommenden Sonntag ist unsere Donnersberg-Clubtour geplant.
Wir fahren in zwei Gruppen, eine geführt durch unseren "local" Markus und eine übernehmen wir.

Beide Gruppen haben etwa den gleichen Singletrail-Anteil und Techniklevel 2.
Markus fährt mit Tempolevel 2-3 ca. 45 km und 1100 hm
und wir fahren mit Tempolevel 2 ca. 35 km und 850 hm.

Technik- und Tempolevel siehe:
http://www.mtb-club-beinhart.de/index.php?option=com_content&task=view&id=129&Itemid=89

Auf etwa halber Strecke haben beide Gruppen eine Einkehr geplant. Aber auch im Anschluss kann am Schillerhain noch gemeinsam eingekehrt werden.

Da auch heute wieder einige Wanderer unterwegs waren, der eine oder andere Baum im Weg liegt und auch so manche knifflige Stelle seine Zeit braucht, möchten wir in jeder Gruppe die Teilnehmerzahl auf 10 beschränken.

Treffpunkt ist am Sonntag, 29.06.08, in Kirchheimbolanden am Schillerhain, Abfahrt ist um 10.30 Uhr, ja 10.30 Uhr !!!

Wegbeschreibung:
Autobahn A 63 Kirchheimbolanden ab,
dann rechts Richtung Kirchheimbolanden,
1.Ampel geradeaus
im Kreisel 1. Ausfahrt
dann ca. 800m der Straße folgen
dann an der rechts Kurve geradeaus und bergan, der Wegbeschreibung zum Schillerhain folgen. Parken rechts auf dem großen Parkplatz.

Bringt gutes Wetter, gute Laune und euren Helm mit (ihr wißt ja: Helmpflicht bei Clubveranstaltungen),
wir freuen uns:lol::

Birgit & Jochen & Markus B.

Hallo ihr beiden,

dann bitte 2x Reservierung für 35-km-Gruppe.

Bis spätestens nächsten Sonntag...
...Werner

Hallo Birgit und Jochen,

bin auch dabei! Bis Sonntag dann.

Ach ja - für mich beinharte 35 km und 850 hm ;)

Ciao

Hicki

Hallo Birgit und Jochen,

wenn ich richtig gezählt habe, so bin ich hiermit die 10. für eure 35km Tour.

Bis Sonntag ;)
Silke

Also, wenn ich jetzt richtig liege, sind wir in der 35 km Gruppe jetzt 12 Personen und 11 Bikes. In Büggiis Gruppe sind's mit selbigem 9 Personen.
Das Ergebnis spricht für sich.:daumen:

Tja, habe es mir am Dienstag ja fast gedacht.....
aber der liebe Dienstherr macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Muss arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!:heul: und kann nicht mit.....:mad:

Doofe EM....:aufreg: doofes Fussball...

Ich wünsche euch viiiiieeeeel Spaß bei gutem Wetter!

Bis demnächst im GoWa.

Andrea

ich bring noch jemanden für die 45 Km mit.
Befürchte allerdings, dass ich in meinem Zustand die Bremse mimen werde (seit Gardasee nur 1mal gefahren).
35 wären dann wohl doch besser... nun gut. Kenne mich ja auch bissl aus und kann abkürzen, wenn ich nicht mehr kann.

Ich kann am Sonntag leider doch nicht mit, mein Auto macht Mucken und braucht leider erst mal nen Service. Echt schade!

Zurück