Sonntag, Berlin, Trial!

Eisbein

Trailtrialer
moin moin. Für sonntag ist halbwegs gutes wetter angesagt und ich wollte das nutzen um ne session im victoriapark zu starten. Da ist ne menge Naturzeugs, für jeden etwas dabei und ab und an auch mal ne mauer. Ich denke ich werde mal wieder meine ausrüstung mitschleppen, sodass ihr auf gute bilder hoffen könnt.

Also wer lust hat meldet sich mal zu wort. Da es ja schon ab 15:45 dunkel wird, werde ich so zw. 12uhr und 12:30 dort sein.

Wem es nicht gefällt möge bitte nen anderen vorschlag zwecks location machen!

Schön abend noch :daumen:

naturzeugs?-grrrrrrrr..kann ich ja garnichts mit anfangen..na mal sehn..muss eh erstmal das rad fertig bekommen bis dahin..

Hallo ihr,

wie stehen denn die Chancen für eine berlinweite Session diesen Samstag oder Sonntag (sprich 4. oder 5.4.)? Das Wetter soll sich ja halten und ein paar andere Gesichter würde ich auch gerne mal wieder sehen.

Grüße von
andreas

samstag ganz schlecht und sonntag ein bisschen besser, bin aber von 14-16 im alexa. I-eine fashion show fotografieren...

Aber ich denke danach + davor wäre ich dabei.

Wo solls denn hingehen? Victoriapark? :lol:

Oder hat jemand mal ein paar neue spots?

mmmhhh tja...

in Anbetracht der geringen Resonanz habe ich mir jetzt was anderes vorgenommen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht wird es zu Ostern was?

soweit
ich

Zurück