Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal geschaut, was da so noch an Diensten im Hintergrund lief? Wenn bei schlechtem Empfang permanent Emails gepullt werden, saugt das natürlich viel Saft. Für reinen GPS Betrieb sollte da eigentlich ne längere Laufzeit rauskommen. UMTS braucht man eigentlich auch nicht, da die Karten ja lokal gespeichert sind (richtig?). Die Datenmenge sollte somit klein sein.
Was ist denn eigentlich der Vorteil des Sony Active gegenüber dem Defy+? Ich erkenne da nur den barometrischen Höhenmesser.
Aber ansonsten ist Display, Akkulaufzeit etc. beim Defy+ doch spürbar besser.
Das Defy+ hat genau wie das Sony Active IP67. Also sollte es auch wasserdicht sein.
Was ist an dem Touchscreen besser? Auflösung und Größe sind beim Active geringer als beim Defy+
Mit ANT+ kannst du deinen Pulsgurt anhängen. Für's selbe Geld etwas mehr.Was ist denn eigentlich der Vorteil des Sony Active gegenüber dem Defy+? Ich erkenne da nur den barometrischen Höhenmesser.
Aber ansonsten ist Display, Akkulaufzeit etc. beim Defy+ doch spürbar besser.
Bis es mich das erste mal hin gelegt hat, hat das bei mir auf dem 60CSx auch gut funktioniert.@tiroler1973, sehe ich nicht so. Biken und navigieren klappt hervorragend.
Wieviele GPS Signale braucht man auf einem Gerät?Cool wäre, wenn das Active neben GPS auch Glonass empfangen könnte.
Cool wäre, wenn das Active neben GPS auch Glonass empfangen könnte. Aber das beherschen zur Zeit nur ne handvoll Smartphones.
@bici_xyz, was meinst Du mit WP?
Naja sicher unterstützen nur die handvoll Geräte Glonass, dessen Empfänger-Chips das auch beherschen.