Ich bin einfach nur noch fassungslos über den Canyonservice. Habe vor 2 Monaten mein Vorderrad eingeschickt, weil es eierte.
-über 3 Wochen lang war das Paket bei Canyon nicht auffindbar, kein Wareneingang zu verzeichnen. Nachdem ich 3 Mails geschrieben hatte, immer mit dem Hinweis, dass das Paket laut dhl-tracking schon lange da war, hat man endlich davon abgesehen, mich mit dem Hinweis zu nerven, doch bitte zu gucken, wie der Status der Sendung laut dhl tracking aussieht
-nach über 3 Wochen endlich Anfang der Bearbeitung
-Ich schicke eine Mail zu Canyon mit dem Hinweis, dass ich das komplette Vorderrad und nicht nur die Felge geschickt habe, damit ich auch bitte alles zusammen wiederbekomme. Ich kriege den Hinweis: "Es wurde im System vermerkt"
-Mail von Canyon "Paket ist auf dem Weg zu Ihnen". Ich hänge den Tag wie ein Gestörter vor dem PC und verfolge das Paket mit tracking. Ergebnis: "Empfänger unbekannt", Paket wieder zurück zu Canyon. Habe daraufhin bei Canyon angerufen und nochmal meine Adresse durchgegeben
-Paket kommt wieder, diesmal auch zu mir nach Hause, aber nur die Felge
Soviel zu "Es wurde im System vermerkt" 
-Rufe bei Canyon an, dass ich doch bitte den Rest auch noch gerne hätte und das ich extra eine Mail geschrieben hatte, um gerade diesen Fall zu vermeiden, daraufhin wurde mein Fall mit der höchsten Priorität ausgestattet, Geil!
-heute, wieder eine Woche später, verfolge ich schon den ganzen Tag dieses Paket mit dhl-tracking aufgrund eines komischen Bauchgefühls, dass diese Geschichte heute noch immer nicht zu Ende ist. Und siehe da, Empfänger wieder unbekannt
Jetzt fahre ich zur Poststelle und versuche mir das Paket da noch irgendwie unter den Nagel zu reißen.
-über 3 Wochen lang war das Paket bei Canyon nicht auffindbar, kein Wareneingang zu verzeichnen. Nachdem ich 3 Mails geschrieben hatte, immer mit dem Hinweis, dass das Paket laut dhl-tracking schon lange da war, hat man endlich davon abgesehen, mich mit dem Hinweis zu nerven, doch bitte zu gucken, wie der Status der Sendung laut dhl tracking aussieht

-nach über 3 Wochen endlich Anfang der Bearbeitung
-Ich schicke eine Mail zu Canyon mit dem Hinweis, dass ich das komplette Vorderrad und nicht nur die Felge geschickt habe, damit ich auch bitte alles zusammen wiederbekomme. Ich kriege den Hinweis: "Es wurde im System vermerkt"
-Mail von Canyon "Paket ist auf dem Weg zu Ihnen". Ich hänge den Tag wie ein Gestörter vor dem PC und verfolge das Paket mit tracking. Ergebnis: "Empfänger unbekannt", Paket wieder zurück zu Canyon. Habe daraufhin bei Canyon angerufen und nochmal meine Adresse durchgegeben
-Paket kommt wieder, diesmal auch zu mir nach Hause, aber nur die Felge


-Rufe bei Canyon an, dass ich doch bitte den Rest auch noch gerne hätte und das ich extra eine Mail geschrieben hatte, um gerade diesen Fall zu vermeiden, daraufhin wurde mein Fall mit der höchsten Priorität ausgestattet, Geil!

-heute, wieder eine Woche später, verfolge ich schon den ganzen Tag dieses Paket mit dhl-tracking aufgrund eines komischen Bauchgefühls, dass diese Geschichte heute noch immer nicht zu Ende ist. Und siehe da, Empfänger wieder unbekannt

Jetzt fahre ich zur Poststelle und versuche mir das Paket da noch irgendwie unter den Nagel zu reißen.