Ancient_Alien
Völlig Ausserirdisch
Hallo erstmal,
sorry ich muss mir leider jetzt hier auch mal luft machen.
Ich habe am 24.05 mein bestelltes Spectral Ex 9.0 in Größe xs im Showroom abgeholt. Am gleichen Tag musste ich feststellen, das der Rahmen direkt über der Dämpferaufnahme eine Delle hat. Dies habe ich gleich per E-Mail reklamiert und das Bike am 26.05 wieder persönlich im Showroom abgegeben da man mir am 25.05. bei der "Super" Hotline patzige und unqualifizierte Aussagen geliefert hat. Bisweilen hat mein Auto 480 km mehr auf dem Tacho gehabt und E-Mails mit Rücksendescheinen da hätte ich 3 Bikes zurückschicken können. Im Showroom wurde mir hoch und heilig versprochen, das der bereits gezahlte Kaufpreis mit dem neu bestellten Bike verrechnet wird und mir das Bike entgeltfrei zugesandt wird. Am 02.06 kam eine E-mail das mein Bike binnen 48 Stunden versandt wird? Am 04.06. kam der Kaufpreis zurück? Ein Anruf hat wieder nicht geholfen, ausser, das ich einen Rückruf bekommen sollte der nicht erfolgt ist.

Was soll ich jetzt tun?
Vielleicht liesst das ja jetzt ein Mitarbeiter von Canyon und kann mir mal unverbindlich weiterhelfen.
ich bin jetzt nämlich wirklich echt mal total sauer.
sorry ich muss mir leider jetzt hier auch mal luft machen.

Ich habe am 24.05 mein bestelltes Spectral Ex 9.0 in Größe xs im Showroom abgeholt. Am gleichen Tag musste ich feststellen, das der Rahmen direkt über der Dämpferaufnahme eine Delle hat. Dies habe ich gleich per E-Mail reklamiert und das Bike am 26.05 wieder persönlich im Showroom abgegeben da man mir am 25.05. bei der "Super" Hotline patzige und unqualifizierte Aussagen geliefert hat. Bisweilen hat mein Auto 480 km mehr auf dem Tacho gehabt und E-Mails mit Rücksendescheinen da hätte ich 3 Bikes zurückschicken können. Im Showroom wurde mir hoch und heilig versprochen, das der bereits gezahlte Kaufpreis mit dem neu bestellten Bike verrechnet wird und mir das Bike entgeltfrei zugesandt wird. Am 02.06 kam eine E-mail das mein Bike binnen 48 Stunden versandt wird? Am 04.06. kam der Kaufpreis zurück? Ein Anruf hat wieder nicht geholfen, ausser, das ich einen Rückruf bekommen sollte der nicht erfolgt ist.


Was soll ich jetzt tun?
Vielleicht liesst das ja jetzt ein Mitarbeiter von Canyon und kann mir mal unverbindlich weiterhelfen.
ich bin jetzt nämlich wirklich echt mal total sauer.