sorry, mal wieder rahmenhöhe

maxpayne80

Herr der (D)Inge
hab nämlich nix gescheites gefunden, was zu meiner größe passt im forum, also 175cm.

kaufen werde ich mir dieses bike hier

radon

es gibt leider nur

Rahmenhöhe 16´´ = 406 mm; Oberrohrlänge 535 mm; Sitzwinkel 73,5°; Steuerrohrwinkel 71°; Kettenstrebenlänge 425 mm

und Rahmenhöhe 18´´ = 460 mm; Oberrohrlänge 555 mm; Sitzwinkel 73,5°; Steuerrohrwinkel 71°; Kettenstrebenlänge 425 mm
:o :(

17Zoll, wohl am besten bei meiner Größe, gibbet da nicht, soll ich also lieber 18Zoll nehmen?
ich werde wohl bis auf weiteres nix fahren, was nach Downhill oder ähnlichem aussieht, also eher gemäßigtes Gelände....

danke!

au man, geil, nur ist bonn zu weit weg, wohne in bremen :-(
muss ich wohl die 850€ zahlen, aber egal.

wie genau stelle ich die schrittlänge fest, einfach nen normalen schritt machen und messen? na mal sehen....

Stell dich ohne Schuhe, mit dem Rücken an die Wand, nimm ein dickes Buch und zie es in den Schritt (bis es weh tut :lol: ).
Pass auf das dass das Buch hinten an der Wand anliegt und nimm dann das Maß bis Oberkante Buch.

df

Was würdet Ihr empfehlen bei 180cm/87cm?-19" oder 20" (jetzt bei mir)

so. 80cm schrittlänge, evtl, 82, mehr nich :D :lol:

*aaauuuuu* tut immer noch weh :D

also, wieviel zoll, 18?

Edit: ohne hose :heul: 78-80 cm

mfg

max

PS: diese super-sonderangebote (oben genannt) gelten scheinbar nur bei abholung... schade :(

nun ja, ich hab eben gemerkt, dass dieser beitrag da im forum zu "DDD" war und das ist nun wirklich nicht das, wo ich mich sehe, daher hab ich mir auch das 18er geholt, dauert nur etwa 2 wochen scheinbar, bis ich es bekomme :( :heul: ;)

Zurück