sory

Anzeige

Re: sory
Schau mal hier:
sory .
Pumuckl glaubt, dass du ein ziemlich verraffter Vogel bist und hat Mitleid mit dir.

Schwarzspecht und Race-Kralle88 sind der Meinung, dass du uns hier einfach nur verhohnepipeln willst.
Hey, liegt an meinem Job ;) !!!!

@ Speedy (geil noch ein speedy, ist aber nicht unsere Monatspussy?? :lol: )
Wie wärs denn wenn Du Deine geilen Bilder von Deinem "Red bull im edlen chrom kleid" ins Fotoalbum stellst und verlinkst, damit ich mir die Lupe sparen kann :daumen: !!!

@ speedy89
Deine Art zu schreiben ist echt verbesserungswürdig. :D
Wir wollen dich ja nicht ärgern. Wir wollen deine Texte nur gut lesen können und verstehen, was du von uns möchtest (habe ich bei diesem Thread übrigens immer noch nicht :aufreg:).

Angenehmen Abend noch und natürlich im nachhinein ein herzliches WILLKOMMEN IM FORUM :)
Gruß Kai

haja aber du hast mich da auf eine tolle idee gebracht mit demm singel speed bike ,ich hate es mal als singel speed bike 2 jahre ungefähr hat spass gemacht aber mal schauen vielleicht mache ich es zum renn singel bike :lol:
aber trozdemm danke, du bist nämlich nicht der einzige der mein bike umbedingt haben will, einer hatte mir mal 300 euro geboten wenn ich ihm das bike verkaufe, ich habe glatt nein gesagt als ich das einem kumpel gesagt habe ist der vor wut explodiert :lol: :rolleyes: also schönen abend. gruss speedy

Zurück