SOULRIDE 2 - OVERFLOW - der Teaser !

also sry für die kritik crossie aber ich hoff ma das is net alles weil das meiste
haut mich net wirklich vom hocker(action wie kameramäßig) .. vom schnitt her gewohnt nehezu perfekt auf jeden fall!
Muss sagen die Teaser Funktion ist für mich nicht erfüllt .. dh macht mir net unbedingt bock aufs fertige vid!
Aber da ich Soulride1 kenne denk ich mal das wird noch!
(kann mich ja auch noch an die Unkenrufe dies bei unserm Teaser gab erinnern)
alla dann

teaser gefällt mir saumäßig :) nochmal ne ecke besser als der vorige, und sogar sehr macfreundlich das ganze, da klatsch ich doch in die hände. :daumen:

Also ich muss sagen: "Der Flow ist wieder voll da"... und Kamera wie schnitt technisch ist schon der Teaser ein lecker häppchen :D
Crossi du hast es man:D :daumen:

*JO* schrieb:
download funzt net mehr :(
hat das IBC mal wieder einen Server überlastet ? :D
mfg JO

bei mir gehts noch??

@alle die es gut finden: danke ! :D

@ripitkaputt: was macht denn deiner meinung nach nen teaser aus? (ist nicht anstachelnd gemeint, mich würd das nur mal interessieren)

cheers

croissant schrieb:
@ripitkaputt: was macht denn deiner meinung nach nen teaser aus? (ist nicht anstachelnd gemeint, mich würd das nur mal interessieren)

cheers
RipItKaputt schrieb:
Muss sagen die Teaser Funktion ist für mich nicht erfüllt .. dh macht mir net unbedingt bock aufs fertige vid!
naja, ich finds gut
xyxthumbs.gif

an der kamera könnte man allerdings noch arbeiten.
mitm fischauge wäre an manchen spots auch noch viel mehr rauszuholen.

crazy-spy schrieb:
lass tauschen :D Ich hab sound *G*
Du kennst das bild, ich den sound :D Tun wir uns zusammen *fg* :lol:

das selbe problemchen hab eich auch... sound ohne bild :rolleyes:

also crossi, das mit dem passenden codegs üben wir nochmal :p

ricflo schrieb:
Hi
Wird bestimmt sehr geil der Teaser ist auf jedenfall :daumen: . Besonders cool ist der Hund :hüpf: . Hat der noch mehr Parts im Video??
MFG
Ricflo

ich wollte grade das gegenteil schreiben :D

besonders eklig ist der köter...

wenn der mir vors rad hüpfen würde hätte er pech "nein tut mir soooo leid, aber meine bremse hat eben versagt... lag wohl am hunde-geifer auf der bremsscheibe" :lol: :i2:

Ich bin hupro mit am start in Heerlen! Sagt nur bescheid wann ihr da ma wieder hinpilgert, kay?! Wäre klasse ;) Agent muss ma ordentlich ausgeführt werden :)

achja: Ich find den teaser soweit geil! Aber ich frage mich echt, warum ich depp noch nicht in Heerlen in der Halle war *g* Ist nen Katzensprung und was mach ich depp?! Wird sich aber ändern! :)

Marius schrieb:
naja, hauptsächlich sieht man ja nur n andy und den last-fahrer...

Ich bin auch ganze 3 mal drin :D

@crossie: sehr fein was du noch draus gemacht hast, der schluss gefällt mir dann noch besonders gut, den anfang durfte ich ja schon bestaunen. :)

Hi!

den teaser find ich ziemlich nice!

aber es wird definitiv zeit für sonne und wärmeres wetter, solche vids sehen einfach 1000x besser aus wenn die sonne scheint und man in t-shirt und kurzen hosen fahren kann...... aber dafür könnt ihr ja nix, ich hätt mich nur im winter soweit mal auf die indoor-aufnahmen spezialisiert *gg*

mfg
yo :bier:

mann crossi das hat ja fast 5 min zum downloaden gedauert *gg*
also mal ehrlich macht einem den mund wässrig*gg*

der hund ist klasse *zumevildemaltentierhasserschiel*

hi

sau geiler teaser. find ich um längen besser als den 1ten teil. ganz im ernst.
freu mich tierisch auf des komplette vid. reservier mir eins.
danke

ciao Lucas

zu bestellen dann unter www.bindestrich.org

preis wird sich hoffentlich auf irgendwas um die 20 öcken belaufen, da DVD. ich weiss halt noch ned genau was das kosten wird die zu pressen...

cheers

yehaaa... sehr schöner kurzfilm :daumen:

in meinen augen brauch ein dirt/street-video nicht zwingend "krasse tricks only" sondern eher so den flow, gelle ;)

und dieser spirit of urban mountain-biking kommt bei mir gut rüber!

großes lop :D

Zurück