SIDDHARTHA
...und hinterhältig
Rizzer schrieb:geil crossie , saubere arbeitfroi auf den fertigen film !
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rizzer schrieb:geil crossie , saubere arbeitfroi auf den fertigen film !
![]()
KRATERGECKO schrieb:für Crossie für den genialen Teaser bei dem mir nur ein wenig die Dirttricks gefehlt haben (Is ja auch kalt gewesen). Der Treppengeländergrind am Ende ist heftig
![]()
Gero schrieb:so, also mir gefällts auch gut, dirttricks gibts bestimmt noch genug, jedenfalls wenn er mal bei uns zum filmen war, wie schauts jetzt morgen oder am we aus meister frühstückchen?
schnieke, bis denn!croissant schrieb:morgen ok. ích ruf dich noch mal an.
cheers
tob schrieb:super vid!
Aber die frage aller fragen. Was isn das für nen lied?
KRATERGECKO schrieb:für Crossie für den genialen Teaser bei dem mir nur ein wenig die Dirttricks gefehlt haben (Is ja auch kalt gewesen). Der Treppengeländergrind am Ende ist heftig
![]()
![]()
für Rizzer weil er meine Sig übernommen hat. Dafür ist sie ja gedacht
![]()
j.e.t. schrieb:treppengeländer???
das is'n nosewheelie auffer ledge neben der treppe![]()
croissant schrieb:richtig!
aber treppengeländergrind wär auch ned schlecht![]()
![]()
evil_rider schrieb:ich wollte grade das gegenteil schreiben
besonders eklig ist der köter...
wenn der mir vors rad hüpfen würde hätte er pech "nein tut mir soooo leid, aber meine bremse hat eben versagt... lag wohl am hunde-geifer auf der bremsscheibe"![]()
![]()
nils_ghost schrieb:ich glaub ihr findet das alle nur gut weil ihr selber mitmacht
oder die anderen fahrer kennt...
TinglTanglTom schrieb:also der street teil schein recht ausgearbeitet zu sein
hoffe dass nich das ganze vid so street lastig wird!
naja für anständige fr szenen weiß ich schon jemanden, *chchch*
saubere arbeit bisher
weitermachen soldat!
greetz
sickrider schrieb:warum nicht streetlastig.. das gehört auch dazu und motiviert ganz egal wo man ist biken zu gehn weil street nahezu überall möglich ist. freeride ist nur an vergleichbar relativ wenig locations möglich im gegansatz dazu. wenn wir jedoch die locations hätten als crossie dabei war wär da bestimmt auch noch was gegangen.
schön gemacht, crossie.
leider sehen wir uns nicht so oft zum filmen![]()
nils_ghost schrieb:ich glaub ihr findet das alle nur gut weil ihr selber mitmacht
oder die anderen fahrer kennt...
kein probTinglTanglTom schrieb:hab mir fast gedacht das sowas kommt
aber keine diskusion
du stadt
ich land
aus basta![]()
rischtisch*JO* schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
landEI