• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

SOULRIDE 2 - SIE SIND DA !! (endlich?)

grafix schrieb:
WIN DVD Rult würde ich mal sagen weil bei mir geht es auch ohne ruckeln und so nicht ein fehler beim abspielen also jungs säubert mal eure pc´s bevohr ihr sagt es liegt an den Film. Weil ich kann es mir ehrlich net vorstellen das es bei ner DVD ruckelt. Oder lieg ich da so falsch

:daumen:

sehr feines vid, besonders weil ich auch einmal im abspann zu sehen bin :D

die schnitte find ich sehr stimmungsvoll gehalten, musik ist auch mein fall, einzig für meinen geschmack etwas wenig dh, aber das ist wirklich nur geschmackssache :daumen:

ich und die sparkasse habe es jetzt auch endlich hingekriegt und ich hatte vorhin was schönes im briefkasten :D

also soulride 1 ist unter meinen erwartungen geblieben aber ich glaube die waren auch viel zu hoch ;)

soulride 2 ist echt ein super film, macht bock aufs fahren :daumen:

endlich habe ich den fertigen kent von moshcore mal gesehen :D

aber es ist weniger streetaction drin, als die teaser damals versprochen haben...

Soo hatte heute auch Post :)
Das Video hat mir sehr gut gefallen, nur hat es bei mir auf dem Standalone DvD Player teilweise (bei den dh-szenen) geruckelt.
Trotzdem: Ein super Video! :daumen:

mhh sollte ich mir jetzt auch mal zulegen !!! ich schick dir deine kappe und du mir soulride :lol: ne ne add mich mal dann schick ich se dir

greetz BBB

so, heut is SR 2 auch bei mir eingetroffen, also erst einmal war ich SEHR überrascht das einer aus meiner Stadt dort drin is! (tabletop an der Eurobike). Übrigens in der Stadt wo ich wohn´ sind wir die Einzigen die Fahrradfahrn!!! So´n Zufall! :eek:

Der Freiburg Part is sehr geil, Musik und Schnitt sind Top! Der Berlin Part is auch sehr fett!

Die Musik aus´m Trailer is orginal aus Monkey Style 2, man hört sogar an einer Stelle den Zaun wo einer aus M.S. 2 dran gesprungen is schepern :D

@ Crossi

ürgendwann klapt das, die Rampe hoch zu fahr´n und in den See zu sprigen!
:lol:

Alles im Allem eine DVD die sicher mit internationalen Bikefilmen mithalten kann! :daumen:

UrbanJumper schrieb:
....
Alles im Allem eine DVD die sicher mit internationalen Bikefilmen mithalten kann! :daumen:

Ich hatte mich mal mit Crossie über das Thema: "Vergleich mit anderen deutschen Filmen" unterhalten. Hab bis jetzt noch nicht so viele dt. Fime gesehen, aber ich muss sagen das dt. Niveau hat Crossie eindeutig angehoben. Mit internationalen würde ich es nicht vegleichen wollen. Nicht aus dem Grund der Action, sondern einfach auf grund der Ausstattung. Dafür kann aber Crossie nichts.

Ich würde jedem raten sich die DVD zu kaufen.. :daumen:

ich hab probleme mit der dvd.

und zwar kann man mit powerdvd am rechner nicht vernünftig durch den film navigieren weil er in viele kapitel unterteilt ist aber powerdvd bei allen nur chapter 1 anzeigt, man kann also nicht ein kapitel weiter springen oder so...

dann wollte ich die dvd rippen um 1 datei draus zu machen in der ich dann auch vorspulen kann aber das ging auch nicht weil dvd2svcd auch nur 1 kapitel erkannt hat...

nunja, das Menü z.B. is top gemacht! Der Ride to the Lake Part auch...(schade das Aaron Chase nicht dabei is), aber ein paar internationale Filme holt es auch ein wie z.B. Sprung 5...

AzMo schrieb:
ich hab probleme mit der dvd.

und zwar kann man mit powerdvd am rechner nicht vernünftig durch den film navigieren weil er in viele kapitel unterteilt ist aber powerdvd bei allen nur chapter 1 anzeigt, man kann also nicht ein kapitel weiter springen oder so...

dann wollte ich die dvd rippen um 1 datei draus zu machen in der ich dann auch vorspulen kann aber das ging auch nicht weil dvd2svcd auch nur 1 kapitel erkannt hat...

das is bei mir auch so, man kann ned zum nächsten Kapitel springen :(

Habs auch, find ich ganz gut...nur manchmal bzw. spontan fällt mir jetzt nur der Berlin-Part ein find ich die Musik unpassend (Sublime?)
Ansonsten :daumen:

UrbanJumper schrieb:
nunja, das Menü z.B. is top gemacht! Der Ride to the Lake Part auch...(schade das Aaron Chase nicht dabei is), aber ein paar internationale Filme holt es auch ein wie z.B. Sprung 5...

naja da fällt mir gerade ein, wenn ich die trailer anwähle werden keine trailer gezeigt sondern er springt einfach mitten in den film (zb zum freiburg part) und spielt dann von da...

UrbanJumper schrieb:

ehm wie? glaub du hast sprung 5 nich so genau angeschaut... einer der besten filme überhaupt.... aber an sowas kann ein einzelner mann mit einer kamera und wenig geld auch garnicht denken ;)

jo Soulride is schon :daumen:

Anhänge

• PCM_000.jpg
    PCM_000.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 226
UrbanJumper schrieb:
ui ui ui... mich mit "sprung 5" auf eine ebene, geschweige denn drüber zu stellen wage ich nicht... das ist dann doch ne ganz andere liga denk ich mal. aber danke!! :D
Nforcer schrieb:
Habs auch, find ich ganz gut...nur manchmal bzw. spontan fällt mir jetzt nur der Berlin-Part ein find ich die Musik unpassend (Sublime?)
Ansonsten :daumen:
geschmackssache, das mit der musik, denke ich.
AzMo schrieb:
naja da fällt mir gerade ein, wenn ich die trailer anwähle werden keine trailer gezeigt sondern er springt einfach mitten in den film (zb zum freiburg part) und spielt dann von da...
das ist mal seehr komisch, und dürfte eigentlich nicht sein, weil ich die DVD vor dem pressen getestet habe, und auch nach dem pressen nochmal alle funktionen durchgegangen bin. im normalfall sollte also das menü einwandfrei funktionieren, das heisst, wenn ich z.B. den "freiburg" part anwähle, sollte da auch freiburg kommen, und dann das video bis zum ende durchgespielt werden. warum dass jetzt bei dem ein-oder-anderen anders ist,...? keine ahnung. die DVDs sind jedenfalls 100% identisch.

cheers
crossie

p.s.: habs inzwischen auf der playstation 2, auf 3 verschiedenen standalone playern, und auf 5 verschiedenen rechnern (jeweils winDVD) laufen gehabt. keine probleme.

croissant schrieb:
das ist mal seehr komisch, und dürfte eigentlich nicht sein, weil ich die DVD vor dem pressen getestet habe, und auch nach dem pressen nochmal alle funktionen durchgegangen bin. im normalfall sollte also das menü einwandfrei funktionieren, das heisst, wenn ich z.B. den "freiburg" part anwähle, sollte da auch freiburg kommen, und dann das video bis zum ende durchgespielt werden. warum dass jetzt bei dem ein-oder-anderen anders ist,...? keine ahnung. die DVDs sind jedenfalls 100% identisch.

jetzt funzt auch alles bei mir, hab nochmal getestet.

entweder hatte ich im menü teaser und scene selection verwechselt oder powerdvd wars :D

navigieren kann ich mit powerdvd jetzt auch aber nur mit go to title x und nicht über kapitel...

hoi leute :)

hab mir eben die dvd mal reingezogen und muss sagen :D richtig geil :P hut am crossie :daumen: :daumen: morgen wird sofort noch ma geguckt :) das ride to the lake und berlin gefällt mir am besten :)

greez
micha

Zurück