Soulride

Anzeige

Re: Soulride
So schlimm war es doch gar nicht. So steil aber auch nicht. Und ihr wart noch passend für die Bachelorette zu hause. Marvin ist übrigens der "Glückliche" (wen es auch immer interessieren mag).
 
Kaum ist der Kurt wieder da und setzt nen Souldride rein, da scheint uns allen die Sonne ins Gesicht. Du solltest demnächst auch während deines Urlaubs die Touren ankündigen, dann wird es für uns weniger nass.

Bin auch dabei.
 
Hat jemand Lust auf eine Tour morgen? Das Wetter soll ja super werden, auch wenn der Kurt die Tour nicht ankündigt. Start am Augustinum, Schnee oder Golfhütte. Jeweils um 18:30 Uhr würde ich sagen.
 
Ich/wir nehme(n) dich gerne mit, aber dir ist klar, dass wir ab 19:30 Uhr mit Licht fahren und auch erst gegen 21 wieder zu Hause sind? Steckenmäßig fahren wir das gleiche wie am Tag, geht also teilweise gut runter. Schreib mir, ob das ok ist.
 
Wenn ich das richtig deute, dann warst du noch nicht mit uns unterwegs? Wenn dem so ist, dann schau doch einfach am Samstag vorbei und sieh dir die Sache an. Davon kannst du dann auch ableiten was wir so beim Soulride/Nightride machen.
 
Shibby du alter Tiefstapler....

Der Jung fährt alles, was beim Soulride und der EGG gefahren wird. Da mache ich mir bei ihm fahrtechnisch und konditionell keine Gedanken.
Sollte gut passen.
(Wir beiden fahren ab und zu zusammen.)
 
So, heute ist nächste Woche und es steht wieder ein Soulride an. Nutzt die Chance auf etwas frische Luft ohne beim Atmen gleich einen halben Liter Regen zu schlucken. :) Regenhose ist trotzdem angebracht!

Treffpunkt um 18 Uhr an der Golfhütte.

--- Nachtrag ---
Heute fällt aus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten