Spank oder ns Bitch?

nabend Community,

Ich habe vor mir ein Rahmen zu kaufen mit dem ich überwiegend Dirt fahre aber auch mal in den Freeride breich fahren möchte. Nach lange recherche habe ich 2 Rahmen gefunden , nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich den ns Bitch oder mir den Spank Smoke Rahmen hohle da der Spank ja auch 1 Zoll größer ist ... .Dazu wollte ich mir eine Pike holen.Nun weiss ich aber nicht ob ich den Spank mit ner 140 mm Pike fahren kann , was meint ihr?

(eine der beiden Rahmen wird es sein , bitte keine anderen Vorschläge xD):daumen:

NS Bitch.
Spanks Rahmen sind imho für Street/Dirt (Smoke) und 4X (Puff) gedacht. Und soweit ich weiss beide geo-technisch optimalerweise auf 100mm ausgelegt.

Na Klar ns bitch...!

ich hab davor nen agent smith gefahrn und hab mir dann die 2007er bitch geholt

und war nachdem ichs ns aufgebaut hatte war ich erstmal sehr überrascht von der geometrie ist halt doch schon sehr dirtlastig orientiert.

ich finds geil und fahre auch nur dirt und street...

wobei ich zugeben muss das das smoke wenns schick aufgebaut ist auch nen geiles teil ist ;)

also taugen tun se beide was

cool taugt der Bitch eigentlich auch einiges im Frreride Breich hab gehört manche fahren den mit 150mm Marzochi drop Off Gabel auch mal im Freeride

Wieso sind manche Leute eigentlich zu faul, mal auf die Website der Firma zu schauen?

nsbikes.com schrieb:
Originally marketed as a freeride-all-round frame, we decided to shift the Bitch into the jumping-all-round category, which is because that was the way the frame was actually used in most cases. The geometry of the Bitch seemed to be a little bit too radical for real freeride that would require riding to get to a spot, but was much loved by all guys who would use the frame for dirt jumping, hucking, occasional street riding.

Wieso sind manche Leute eigentlich zu faul, mal auf die Website der Firma zu schauen?

ja das frag ich mich auch... dann wüssten die das bitch von 2008 nur noch bis 130mm federweg ausgelegt ist und somit nicht mehr das hardcore freeride ht ist-.-

aber mal abgesehen davon ich haba uch schon ne tripple 8 inner 2008er version gesehen da merkt man das die leute sich nicht richtig informieren wenn der rhamen schrott ist slebst schuld...

ich fahr ne dj2 mit 100 mm das perfekt

moin
also zum spank smoke :der rahm ist sehr stabil und wendig ,und hat eine sehr ansprechende optik wie ich finde,aber !! der lack bzw die beschichtung ist echt s.......
hatte einen weissen ,und jetzt den in gold ,,zum thema free ride ,,ich denke nicht das es so toll ist für den rahmen wenn man da 150mm federweg reinhaut ,allein weil er nur bis 100mm ausgrichtet ist.

Zurück