Spank - Spoon 32 EVO Laufradsatz

Registriert
2. Oktober 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Voerde
Hi habe bein frxplayzon5.0 in weiß orange und wollte mir bessere Läufräder holen da wollte ich mal fragen ob dise Laufräder
Spank - Spoon 32 EVO orange


besser (leichter ) sind als die sunrigel drift2.1?
thx für die antworten und kann mir einer sagen welchen ich dann genau brauche?
 
Das Playzone hat vorne 20mm Standartnaben und hinten eine Syntace X12 Achse also 142x12mm. Den LRS den du dir ausgesucht hast, hat hinten eine 135x12mm Nabe. Ist aber kein Problem, denn es gibt Adapter auf 142x12. Da Canyon auch diese Laufräder an verschiedenen Bikes verkauft/gebaut sollten diese auch käuflich erwerbbar sein.

Gruß rmfausi
 
Ja ok gut was schlagt ihr denn für Speichen vor Laufrad sollte wenn möglich Orange sein habe die Spank Spike Race evo 28AL
Orange gefunden habe allerdings gesehen das die Spoon wesentlich breiter sind !
Was wäre denn vom Fahren her besser sollte auch für Touren geignet sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ne.
immer wieder schön.
der einsatzzweck der tweet 28 evo steht doch auf der homepage von spank...dirtjump/street.
und ob die nabe x12 tauglich ist hat nix mit canyon zu tun und ob die laufräder verbauen, denn die bekommen im zweifel andere naben als die, die man als aftermarket kaufen kann.
also besser bei spank schauen!
ach ja...da das scheinbar so schwer ist habe ich das mal getan und da steht: *142mm and 157mm rear adapters available separately
 
Zurück
Oben Unten