Sparbuch 2008

Servus,

will mir eigentlich ein AM 5.0 kaufen in XL in schwarz.
Lieferzeit Juli.

1) Das Sparbuch 2008 wird im August kommen?

2) Wie hoch wird die Wahscheinlichkeit sein, sein Wunschfahrrad in der richtigen Grösse 100-200 Euro günstiger zu bekommen? (bei mir halt das am)

3) Ist es nicht meist sinnvoller auf 2009 zu warten, ab Oktober kann man eh kaum noch fahren(zumindest ich warmduscher).
Weil die neuen Modell meiste besser od. günstiger sind und Kaufdatum
März 09 statt Aug. 08

Gruss
Rouven

Also ich warte auf die neuen Modelle von Cube und Canyon im Winter 2008, also möchte für Frühjahr 2009 ein neues Fully kaufen.
Wie ich gehört habe, hat Canyon teilweise 4 Monate lieferzeit, und dann wäre ja bei jetziger Bestellung der Sommer bzw. die Sommerferien schon fast rum :(

Deswegen warte ich auf die neuen Modelle und kaufe bzw. bestelle im Winter 2008 für das Frühjahr 2009 ein Canyon oder Cube Modell. Außerdem kann ich so noch ein wenig sparen und mir ein von den Komponenten her besser ausgestattetes Fully kaufen.

Chris

in der vergangenheit waren die chancen bei xl oder s nicht schlecht !

danke, dachte ich mir das die "sondergrössen" oft über bleiben!

oktober wäre natürlich sehr spät.....

Wie lange ist die Liefezeit eines Sparbuch Fahrrads?

Sind von anfang an ALLE verfügbaren Bikes im Buch, oder kommen nach und nach neue hinzu?

Winterlicher Gruss
Rouven

das 2007er war so:
Canyon Sparbuch starten vom 08.09 - 30.09.07 mit über 300 Top Bikes, Teile und Zubehör im Sonderverkauf

is quasi nen "alles muss raus"-heftchen...da bekommt man dann bikes und zubehör teilweise deutlich günstiger, allerdings sinds meistens nurn och geringe stückzahlen, da muss man dann schnell handeln und glück haben

Zurück