Sparkassenwerbung von heute und Weiteres.........

durch die o. g. Werbung ist Einiges verdeckt und switchen f a s t nicht mehr möglich- seit heute!

Ich habe wiederholt den Classicbikemarkt angeklickt und war mal im Jahr 2002 und dann mal wieder in 2003; kein Scherz!!! Selbst nach refresh befand ich mich immer noch in den über zehn Jahre alten Postings. Wie geht so was?

Danke schön.

durch die o. g. Werbung ist Einiges verdeckt und switchen f a s t nicht mehr möglich- seit heute!

Hallo,

das ist nicht beabsichtigt - kannst du einen Screenshot hochladen, wo man sieht, was verdeckt wird? Hier bei mir passt die Position.

Ich habe wiederholt den Classicbikemarkt angeklickt und war mal im Jahr 2002 und dann mal wieder in 2003; kein Scherz!!! Selbst nach refresh befand ich mich immer noch in den über zehn Jahre alten Postings. Wie geht so was?

Über welchen Link bist du dorthin gelangt?

Man kann die Sortierung der Themen einfach einstellen - siehe folgendes Bild. Hilft dir das weiter?

2014-09-03%20at%2010.32.png

Viele Grüße

rik

Ich habe halt Classicbikes angeklickt, so wie ich es seit über zehn Jahren machte. Da war ich dann wiederholt um zehn Jahre und mehr zurückversetzt; wobei der Rechner erst fünf Jahre alt ist......

Kannst du dann mal prüfen, ob die Sortierung eventuell falsch eingestellt ist? Siehe das Bild in meinem vorigen Beitrag.

Zurück