SpB Productions

Also ich fand dirt session 1 insgesamt wesentlich besser als das 2er, der schnitt hat viel mehr abwechslung in die szenen gebracht und das ganze wirkte recht abwechslungsreich und dynamisch. Bei dem 2er waren die effekte besser aber in der letzten hälfte kamen mir die kameraeinstellungen recht eintönig vor, es war irgendwie langweilig...najah meine eindrücke

Danke für den Hinweis werden versuchen beim nächsten Teaser besser zu machen!
Achja:

Am Sonntag ist der Teaser vom Bikers Battlefield Online!!!

Cheers
Bene:cool:

Im großen und ganzen zwei schöne Videos in guter Qualität. Trotzdem sind mir ein paar Sachen aufgefallen. :lol:
Beim der Dirt Session 2 sind die Effekte besser.
Allgemein sollte darauf achten das man nicht immer die selben Tricks (z.B. bei euch der 360°) sieht. Lieber ein paar andere Tricks oder Szenen wo einer einen Single Trail fährt oder durch einen Anlieger rauscht (und nur noch eine Staubwolke hinterlässt etc.).
No Foot Can Cans sollte man eigentlich immer aus der Richtung aufnehmen in die die Füße gestreckt werden, sieht einfach besser aus. (Intro Dirt Session 2)
Außerdem sollte man nur Tricks zeigen die auch sauber aussehen.
Die Vielfalt der Locations lässt auch ein wenig zu wünschen übrig.
Das ist meine persönliche Meinung.

Mal schauen was der nächste Teaser so bringt:daumen:

also die 1 is ok wobei nix besonderes finde ich ;)
und die 2 is wirklich sehr schön besonders das intro is gut gemacht... gute qualli

und sagma ob die jungs auch snowboardvideos irgendwo hochgeladen ham? würde mich ja mal interresieren...

Ich find des Bikersbattlefield oder auch slopejam vid is echt sau geil geworden war ein sau sicker tag und das vid zeigt das auch gut und is einfach geil...
greez an alle SpB-Porduction Dudes...
Teebeutel Bine

Zurück