Speci SJ FSR EXP. D. 100 vs. FSR XC PRO D.

  • Ersteller Ersteller derMichi
  • Erstellt am Erstellt am
roadrunner_gs schrieb:
Naja: Er hat ja nach einem Preis gefragt und den haben sie nicht genannt.
Der Hinweis auf die Internetseite, die die Preise enthält, genügt doch. Was willst Du mehr? Die Versandkosten sind zwar nirgends zu finden, aber es war damit klar: Diesen Preis musst Du bringen, sonst wird's nichts...
 
dueckr schrieb:
Das ist überhaupt nicht klar. Wenn du den Preis eines Bikes zahlst der auf dem Preisschild steht bist du selber schuld!
Es ging mir darum, dass der Bikeladen mit dem Hinweis auf die Preise auf der Internetseite klar gestellt hat, dass er zum Handeln nicht bereit ist. War das so schwer zu verstehen?
Ob Du bzw. derMichi als Kunde das zahlen wollt ist eine ganz andere Frage und um Dich zu zitieren "überhaupt nicht klar".
 
Natürlich haben sie in einem Zweizeiler auf die Preise im Internet verwiesen. Aus seiner E-Mail ging jedoch nicht hervor, dass er schon auf der Website war. Daher könnte es sich auch um eine Standardauskunft handeln, so dass sich weiteres Nachfragen lohnt. Die nachfolgende Mail an den Shop hätte man auch anders formulieren können, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass er als Zahlungsunwillig bezeichnet wurde.
Wie dem auch sei, ich wollte eigentlich nur einen kurzen Kommentar dazu abgeben und mich nicht an einer hitzigen Diskussion zu diesem Thema beteiligen. Also daher: Schönen Tach noch... :daumen:
 
Knausrige Leute sollten von Specialized sowieso Abstand halten.
Mir gefallen die Teile auch aber die Ausstattung schreckt mich immer wieder ab.

Anscheinend brauchen sie den UBER-Profit, den sie durch ihre Räder anhäufen, damit sie die ganzen Rahmen -und Lackschäden kompensieren können. :lol:
 
Zurück