Touren-Trail-Fully: Focus Vice vs. Neuron AL 8

Servus.
Und du wartest noch auf dein bike?
Hoffentlich wirds bis zum we was! :daumen:
Wenn es da ist bitte Bilder!:D
Grüße aus dem Frankenwald:daumen:
 
An dieser Stelle ein kurzes Update:
Nachdem ich jetzt nen wirklichn netten Kontakt mit Tsevetlin von Pulse hatte (mit kurzen Antwortzeiten, nicht wahr Canyon? ) habe ich mich für die Variante "not risk, no fun" entschieden und soeben das Pulse QRS 2 bestellt. :daumen:

Sofern jetzt alles gut läuft (und TNT nix kaputt macht) sollte das Bike in den nächsten 8 Tagen hier eintreffen. Ich freu mich drauf! Drückt die Daumen das alles klappt!

Nochmal danke an @Chainzuck für den Tipp!

Sobald das QRS da ist werden ich nen eigenen Thread eröffnen und ein paar Bilder und Eindrücke posten.

Wartest du immer noch ?

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten