Specialized 2006

Ist das eigentlich das demo 8 pro komplettbike ???
Oder der Frame Demo 8 ??
Würden die Farben der einzelnen Typen interessieren.

demo 8
demo 8 pro
demo 8 frame

demo 9
demo 9 pro
demo 9 frame
 
laut Specialized Holland sind die Bighits ab sofort lieferbar, alle Größen. Das aber ist Stand letzte Woche, vielleicht sind sie diese Woche schon ausverkauft bei den Preisen :lol: Bei allen anderen hat es mich nicht so brennend interessiert, sprich ich hab nicht gefragt.

MfG
Stefan
 
schau dir halt weiter oben das Bild des Bighit 3 an:
Fox Federbein, 888VF, Truvativ Kurbeln + Innenlager, Blackspire Kettenführung, Avid Juicy Bremsen (imho 7er, am Bighit 2 sind 5er dran), Felgen sind irgendwelche Sun Single Track, SRAM Schaltwerk. Das Bighit 2 ist etwas einfacher ausgestattet, z.B. nur Junior T statt 888 etc.

MfG
Stefan
 
klemmi schrieb:
Hab ich das richtig erlesen das das SX Trail Top-Modell 3700 €kostet?

mfg Klemmi

hrm, hier in Schweden wird das SX-Trail II 4700€ kosten... Zum glueck arbeite ich in einem bikehändler... Aber warte! Vielleicht hast du d Preis fuer das "I" bekommen, in dem fall ist es nicht richtig.

ihr habt glueck, wenn d Preis richtig ist! Kauf d Velo! Ich werde! :D

/Per "der alte Schwede" ;)

:eek: :
http://www.marginal-sport.ch/articles.php?lng=fr&pg=73
 
das muss ich jetzt einfach nochmal hier rein stellen :anbet:
(ich glaub dagegen würd ich ohne zu zögern mein bighit tauschen :) )

SX_TRAIL_BRUSHED_TI.JPG
 
Grinsekater schrieb:
das muss ich jetzt einfach nochmal hier rein stellen :anbet:
(ich glaub dagegen würd ich ohne zu zögern mein bighit tauschen :) )
Full ACK... perfektes Rad... Also mein Währungsrechner sagt mir etwas mehr als 3800 Euro für das SX Trail 2 und 3000 für das 1er... aber in Schweden is ja alles ein "wenig" teurer ;) .
 
N-Rico schrieb:
Das solls aber in einer noch besseren Ausstattung mit Marzocchi 66 geben!
Besser als ne 36? Check die Ausstattungs-Details auf der Seite... ist ja wohl klar, dass ne Fox-Forke ein wenig teurer ist... schade nur dass die verbaute 66 kein Plattformsystem hat...
 
Wann kriegen denn die Händler die Preise? Kann man jetzt auch schon ein Spezi vorordern? Dannw erde ich das nämlich bald für das SX Trail 2 tun! :D :love: Also 4700€ halte ich für zu viel aber 3700€ könnte ich mir vorstellen! Ist die gabel die 36 Van?

mfg Klemmi
 
Zurück
Oben Unten