Specialized 2009

7000 Euro für ein Bighit:D

@tick: damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass er ja dann auch sämtliche anderen specialized Modelle hochladen könnte, sofern er über die Bilder verfügt.
wenn du mitgelesen hättest, kommen die bilder aus pinkbike wo es nur die gibt, die ihrerseits aus mtbr sind, wo es aber auch nicht mehr gibt.
 
Hier nochmal was an neuen Modellen (leider nix mit Demo) :mad:

Specialized 2009 Myka HT Woman Sport Disc
(Auch in Silver/Pink erhältlich)
_wsb_386x301_11-8195-55_EL_Myka_HT_Sport_BzRed_k1_l.jpg


Specialized 2009 Hotrock A1 FS Boy 24"
_wsb_385x280_33-8490-10_EL_HOT_B_A1_FS_red_l.jpg


Specialized 2009 Hotrock A1 FS Girls 24"
_wsb_385x268_34-8490-1104_EL_HOT_G_A1_FS_black_l.jpg
 
So, hab mich soeben umentschieden, werdemir dieses heiße 2009er Modell hier holen: :lol::daumen::lol:
Specialized 2009 Hotrock 16"

_wsb_389x258_8490_7002_l.jpg
 
Unabhängig davon bin ich mal auf die diversen Lackierungen beim Big Hit gespannt. Letztes Jahr auf der Eurobike hat es mich fast rückwärts aus dem Specialized-Stand geschlagen als ich die Katastrophenlackierungen sehen musste.
 
Unabhängig davon bin ich mal auf die diversen Lackierungen beim Big Hit gespannt. Letztes Jahr auf der Eurobike hat es mich fast rückwärts aus dem Specialized-Stand geschlagen als ich die Katastrophenlackierungen sehen musste.

solange die farbe mehr mit blätterteig als mit farbe gemeinsam hat musst du die farbe ja nicht lang ertragen :lol:
 
Hatte bis vor kurzem das SX Trail 2 Modell 2008. Trotz einiger Stürze keinerlei Lackplatzer oder sonstige Lackprobleme!

Haben die einzelnen Modelle unterschiedliche Lackqualitäten?
 
Hatte bis vor kurzem das SX Trail 2 Modell 2008. Trotz einiger Stürze keinerlei Lackplatzer oder sonstige Lackprobleme!

Haben die einzelnen Modelle unterschiedliche Lackqualitäten?

jap.
ich krieg immer die schlechten soviel ist klar :)
mein sx trail 2006 in schwarz alu natur war ein sammelsurium von lackabplatzern.
gewollter used look hald :)

speci macht auch alu eloxiert , sowas ist unzerstörbar.
 
ich möchte ja mal fast behaupten das mit passendem dämpferteller und ggf. mit einem angepasstem teil der wippe auch andere dämpfer verbaubar sind.
die umwerfermontage sieht allerdings schon sehr sehr proprietär aus :/
 
ich möchte ja mal fast behaupten das mit passendem dämpferteller und ggf. mit einem angepasstem teil der wippe auch andere dämpfer verbaubar sind.
die umwerfermontage sieht allerdings schon sehr sehr proprietär aus :/
Die Umwerfermontage ist die gewohnte E-Type ohne Halterung am Tretlager! Das ist super, jeder E-Type Umwerfer funktioniert daran ohne das du auf die Einbaubreite vom Tretlager achten musst.
 
Das SX ist total verbastelt. Was ist an dem Teil besser als vorher? Nichtmal das durchgängige Sitzrohr wurde konsequent umgesetzt.
 
Hatte bis vor kurzem das SX Trail 2 Modell 2008. Trotz einiger Stürze keinerlei Lackplatzer oder sonstige Lackprobleme!

Haben die einzelnen Modelle unterschiedliche Lackqualitäten?

Dann haben wir wohl unterschiedliche Bikes. Meinen ersten Lackplatzer hatte ich nach ca. 4h Besitz des Bikes durch einen wirklich leichten Kontakt mit dem Schraubschlüssel.

Mittlerweile sind so ziemlich überall Kratzer und Schrammen. Am schlimmsten von der Cordura Hose auf dem gesamten Oberrohr.
Klar ist das Bike ein Gebrauchsgegenstand, aber eine bessere Lackierung wäre echt ein Kaufgrund für ein 09er Modell. ;)
 
Zurück
Oben Unten