Specialized 2009

hm also ich würd sagen real schaut die lackierung vom sk echt zum kotzen aus im vergleich zum katalogbild.
Des mit dem federteller, ich vermute mal das man den federteller mit an nen anderen dämpfer baun kann, aber vermutlich hat des sx auch wieder ein sowas von schepses dämpfemaß das eh alles zu spät is

Und damit die Kinematik funktionert ist dieses Gabelstück fix(nicht drehbar) mit dem Dämpfer verbunden. Was wiederum das Biegemoment(Dichtungs Verschleiss) auf die Kolbenstange des Dämpfers erhöht. Nicht elegant..

Ohhh ich bin so froh noch ein altes Sx Trail zu haben. Wies ausschaut ist das Übersetzungsverhältnis auch grösser geworden. :-( weniger Hub am Dämpfer gleicher Federweg. Mal abwarten was die mit den Demos verhackstückt haben

http://www.velovert.com/reportages/?idr=12#
was haltet Ihr den von der Dämpferaufnahme....ist das wieder ein Custom-Dämpfer?
SXTrail_2009.JPG

ist ein werbe model von cane creek :) hat soweit nix mit speci zu tun.. siehe seite 1 oder 2 hier .

da gehts mehr drum das der cane creek double barell da eine basst . 2007/8er demo

Dann haben wir wohl unterschiedliche Bikes. Meinen ersten Lackplatzer hatte ich nach ca. 4h Besitz des Bikes durch einen wirklich leichten Kontakt mit dem Schraubschlüssel.

Mittlerweile sind so ziemlich überall Kratzer und Schrammen. Am schlimmsten von der Cordura Hose auf dem gesamten Oberrohr.
Klar ist das Bike ein Gebrauchsgegenstand, aber eine bessere Lackierung wäre echt ein Kaufgrund für ein 09er Modell. ;)

Hatte also quasi nur glück dasder Lack bei mir keine Probleme gemacht hat!?

Hoffe das Demo ´09 hat keine Lackprobleme! Wenns so "schwanger" aussieht wie das neue SX dann überleg ichs mir auch nochmal mit dem Kauf! Das Trek Session 88 DH siehr ziemlich geil aus!
http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/2008/mountain_full_suspension/session/session88dh/ (ja ja ich weiß, das is hier nen Speci ´09 fred) ;)

demo82009.jpg

schick schick aber gut, dass das Demo diese Jahr noch die gleiche Geo hat. :daumen: Vor allem, dass Specialized das Demo mit Boxxer ausliefert :D

Zurück