Specialized 2009

Hab auch noch was gefunden...

pbpic2239367.jpg
 
Bin mal gespannt wie es preislich beim Demo 8 II aussieht, mehr als 4700€ werden es wohl dieses Jahr werden.
Habe im Forum von 10-30% Erhöhungen gelesen.
 
Sorry, finde das blaue ja total langweilig, dazu mit blauer Wippe.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich glaube das interessantere DH-Bike, wenns eins aus der Schachtel sein muß, ist dieses Jahr das Trek Session 88.
Vom Rahmen abgesehen, den ist ja noch kaum einer gefahren, ist das graphische Layout tausendmal stylischer und innovativer als dieser altbekannte Speci-Style.
Just my 2 cents.
 
ich finds ja schon geil aber es ist echt bissjen langweilig! muss dir recht geben das trek ist echt vom aussehen her ne bombe
 
Ich finde es ebenfalls schade.
Vor allem das das Sx Trail und das Bighit opitsch wie technisch komplett überarbeitet wurden, und das Demo einfach anstatt in Rot, in Blau gepackt wurde. (Abgesehn von kleinen opitschen oder geometrischen Änderungen von denen ich nichts weiß)
 
Genau, Andi, das Session 88 finde ich auch wesentlich besser gelungen. Kann dem neuen Demo nicht mehr abgewinnen als dem alten:(
Das 88er war ja auch schon in Willingen unterwegs...Sah auf jeden Fall sehr sehr gut aus.
 
Immerhin ist das Demo in seiner aktuellen Form ja kein veraltetes Bike. Die Form ist ja dann 2009 erst im dritten Jahr und gleichzeitig mehr als bewährt. Dass Specialized nicht alle Modelle gleichzeitig überarbeitet, ist ja sympathisch.
Aber einen fetteren Style hätte ich mir erwartet. Und da bekommts, glaube ich echt, fette Konkurrenz vom Trek, weils daneben schon etwas spießig ausschaut.
Andrerseits belebt ja Konkurrenz das Geschäft und 2010 ist dann das Demo dran mit einer Überarbeitung. In einem Jahr haben wir hier ja schon die Bilder vom 2010er Jahrgang.
 
Ich finde DAS Specialized für 2009 ist das Big Hit! Endlich bekommt dieses an sich sowieso gute Bike eine anständige Rahmenform! Für meinen Geschmack ist am Big Hit III jedoch zu viel weiß verbaut. Hoffe auf eine gute Farbe bei den beiden anderen Modellen und werde mir so eins dann vielleicht aufbauen. Falls jemand schon Fotos davon gesehen hat, bitte posten!

Das SX ist für meinen Geschmack zu "curvy". Die Aktuellen sehen einfach besser aus - die Funktionalität des Rahmens scheint nach den ersten Berichten jedoch spitze zu sein (vielelicht muss man also vom etwas ungewohnten Rahmendesign absehen?).
 
Ich finde DAS Specialized für 2009 ist das Big Hit! Endlich bekommt dieses an sich sowieso gute Bike eine anständige Rahmenform! Für meinen Geschmack ist am Big Hit III jedoch zu viel weiß verbaut. Hoffe auf eine gute Farbe bei den beiden anderen Modellen und werde mir so eins dann vielleicht aufbauen. Falls jemand schon Fotos davon gesehen hat, bitte posten!

das weiße dürfte das bighit 2 sein mit der domain.
 
Ja! Oder eben auf der Eurobike live anschauen...


...damit die Demo-Familie komplett ist (das schönste meiner Meinung nach!):

pbpic2239672.jpg
 
Zurück
Oben Unten