Specialized 2009

auf go-ride.com kann man die fox 40 auch nur noch in weiß oder schwarz bestellen.
wobei ich ja dieses titan grau echt toll fand.
 
Wie ihr auf foxracingshox.com sehen könnt, sind nicht alle Gabeln weiß!

Im SX Trail ist die 36 Van verbaut.
 
Man ist das ein Mist mit den neuen Steuerrohren. Bei den SX Trails ist wenigstens ne brauchbare Gabel verbaut. Möchte mir gerne ein neues Big Hit holen und ne vernünftige Gabel rein bauen. Ist ja eigentlich kein Problem, aber was passiert mit der mitgelieferten Gabel. Die kann man ja mit dem Steuerrohr nichtmal verkaufen. Muss mich dann wohl doch nach was anderem umschauen oder mein altes behalten.
 
moment...jetzt bin ich leicht verwirrt:(

nehmen wir mal das bighit. das hat oben ein 1 1/8" und unten ein 1 1/2" steuerrohr. soweit alles klar.
ich dachte aber, dass die gabel einfach durchgehend ein 1 1/8" gabelschaft hat und unten dann einfach ein reduziersteuersatz von 1 1/2" auf 1 1/8" verbaut ist.
oder hat die gabel jetzt ehrlich unten ein 1 1/2" und oben dann einen 1 1/8" gabelschaft?
 
Die verbauten Gabeln haben oben 1 1/8 und unten 1,5. Gebaut werden solche Gabeln 2009 von Fox und RockShox (wurde zumindest auf der Specialized Produktpräsentation so verkündet).
 
Aha!Ja coole Sache, na wenigstens is die Gabel im SX nich auch no weiß sondern dieses männliche grau!!!!:lol::lol::lol::lol:
Kann weiß scho nimma sehn..
Jedenfalls find ich des mit den 170mm scho ziemlich guad im neuen SX, bin nämlich doch eher so der bergaufschieber ,als -fahrer!
 
Ich hab mal eine frage.

Wird es 2009 auch ein neues specialized Enduro Comp geben? oder bleibt es in dieser Linie beim 2008 Modell. Wenn es keine neuen gibt werden die alten dann weiter Hergestellt oder sollte man sich noch schnell eins sichern von den 2008 Modellen ?

Gruß
Max
 
woher habt ihr denn die Info, dass im SX ne 170er Van verbaut sein soll?

Bevor es Bilder von den Bikes gab ist das Gerücht mal kursiert...

Seit es jetzt aber Bilder und Daten vom SX gibt habe ich nix mehr von 170mm gehört! Kann also gut sein, dass es weiterhin 160mm (also die ganz normale 36) bleiben.
 
Ich hab mal eine frage.

Wird es 2009 auch ein neues specialized Enduro Comp geben? oder bleibt es in dieser Linie beim 2008 Modell. Wenn es keine neuen gibt werden die alten dann weiter Hergestellt oder sollte man sich noch schnell eins sichern von den 2008 Modellen ?

Gruß
Max

http://www.velovert.com/reportages/?idr=12 hier findest du ein Bild vom neuen Enduro! Scheint keine großen Änderungen zu geben...
 
Es ist doch auch in den Daten auf NSMB bestätigt oder versteh ich bei dem satz was falsch? "The next year the Trail put some distance between itself and the Enduro with more travel - growing from 150mm to 170mm - and a slacker head angle."
 
Es ist doch auch in den Daten auf NSMB bestätigt oder versteh ich bei dem satz was falsch? "The next year the Trail put some distance between itself and the Enduro with more travel - growing from 150mm to 170mm - and a slacker head angle."

das bezieht sich auf die Vergangenheit (und auf den Hinterbau - nicht die Gabel...)
 
Zurück
Oben Unten