Specialized 2009

Also hab da endlich mal nen Preis fürs Demo 8 II 2009 bekommen vom Händler meines Vertrauens! ;)
UVP: 4.699,- € Preis ist demnach identisch mit dem aktuellen Preis vom 2008er Modell. Habs schon bestellt und wird vorausichtlich noch im Sept. geliefert, hehe :lol::daumen:

hallo!

hat jemand eine ahnung wie viel das demo 7 I und das big hit III kostet?
auf dieser seite http://www.bikepedia.com/QuickBike/Bikes.aspx?Year=2009&Brand=Specialized stehen die preise in dollar (wobei ich nichteinmal weiß ob die stimmen). man kann sicherlich nicht die dollare preise in euro preise einfach umrechnen?

dankeschön

mfg

ocwhizzkid

Wie du am Demo 8 II sehen kannst, bleiben die Preise für alle anderen neuen Modelle mit höchster Wahrscheinlichkeit stabil.

also für das demo 7 I um die 3000 und für das big hit III um die 2500 euro od?
wobei ich aber irgendwo gelesen habe das das bighit etwas billiger wird als 2008 auch wenn ich das kaum glauben kann!

Ruf doch einfach mal einen Specialized Händler an. Seit Anfang dieser Woche müssten die eigentlich das Dealerbook mit den Preisen vorliegen haben.

Nein ! Du kannst eher davon ausgehen, das ein US Dollar etwa einem Euro entspricht.

oh dann würden die Preise aber ganz schön steigen 3300 euro für ein Comp sind aber heftig zumal bei der ausstattung.

Hat denn hier jemand mal ein blick ins Dealerbook werfen können und kann die Euro Preise verrraten ? Würde mich so langsam echt ma interessieren weil sonst hol ich mir nen 2008 enduro und verkaufe die DB Gabel und bau mir da ne 36er Talas ein. Ist vielleicht die Preisgünstigere Alternative

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gerade mal bei Bikepedia geschaut da ist das comp von 2008 mit 3500 Dollar gelistet und das 2009 mit 3300 das würde ja heißen das der Preis ein bisschen runter gehen wird. Das hört sich für mich schon plausibler an

Zurück