Specialized 2FO Cliplite Klickpedal-Schuh: Alles neu im Herbst

Specialized 2FO Cliplite Klickpedal-Schuh: Alles neu im Herbst

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIxLTExLTE2LXVtLTE1LjE0LjM3LnBuZw.png
Specialized hat den beliebten F2O Cliplite Klickpedal-Schuh komplett überarbeitet und bringt damit frischen Halt aufs Pedal für Trail- und Enduro-Biker. Mit dem praktischen und bewährten Boa-System geht es auch in die Herbst-Saison – hier sind alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized 2FO Cliplite Klickpedal-Schuh: Alles neu im Herbst

Wer von euch würde sein altes Paar Schuhe gerne gegen die neuen Specialized 2FO Cliplite eintauschen?
 
Lieber barfuß als mit den Schuhen, aber über Geschmack lässt es sich bekanntermaßen streiten. Jedem das seine, mir aber bitte nicht diese Schuhe ;)
 
Tauschen würde ich die schon gern gegen meine alten F2O Cliplite (4 Jahre alt). Aber bei dem Preis, puh da fahre ich meine glaub ich noch ein bißchen.
 
Würde ich gerne tauschen, ich bin zwar super zufrieden mit meinen aktuellen F2O Cliplite Schuhen aber die giftgrüne Farbe ist schon echt gewöhnungsbedürftig....
 
Bin mit meinen alten Cliplite ausgesprochen zufrieden. Top Verarbeitung und sieht nach gefühlter Ewigkeit im Einsatz immer noch sehr gut aus. Die zwei BOA will ich nimmer missen, gerade während der Fahrt kann man nochmals ordentlich zuschnüren. Preise sind hoch aber habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht was Haltbarkeit bei Specialized angeht, deshalb meines Erachtens auch gerechtfertigt und BOA ist auch nicht günstig. Der alte gefällt mir optisch etwas besser aber müsste den neuen einmal Live sehen, sehe aber keinen ausschlaggebend Grund zu wechseln.
 
Klar ist BOA nicht günstig. Aber wie oft zieht man während der Fahrt nach? Ich eigentlich nie. Mir reichen Schnürsenkel oder Klett.
Ich hatte mal einen BOA an einem S-Works MTB zerlegt, kann passieren. Aber insgesamt ist Klett und Schnürsenkel halt langlebiger.
 
Meine alten Cliplite sind leider durch und ich suche seit 2 Monaten verzweifelt nach einer Alternative für meine schmalen Füße...hoffentlich gibts die hier bald und die Passform ist ähnlich.
 
Speci kann ergonomisch. Helm, Handschuhe, Schuhe nutze ich schon seit 20 Jahren, auch schon mit Bikes anderer Hersteller. Muss man anerkennen und ich würde ohne Test ein paar meiner jetzigen Schuhe eintauschen, bei meinem Mittelmaß-Body passt alles wie angegossen.
 
Meine alten Cliplite sind leider durch und ich suche seit 2 Monaten verzweifelt nach einer Alternative für meine schmalen Füße...hoffentlich gibts die hier bald und die Passform ist ähnlich.
Auch eher etwas schmale Füße...
... Komme mit dem Shim. AM9 super zurecht. Nach Ausflügen zu Leatt und Giro festgestellt, dass der einfach mein bisheriger Lieblingsschuh ist.

Aber ich fahre auch keine stundenlangen Touren... Bin eher im Gravity Bereich zuhause
 
Zurück
Oben Unten