Specialized Big Hit Expert

Hi,

ich habe schon im Forum viel über die Schleuder gelesen, gefällt mir gut, würd ich mir gerne zu legen.

Wer kann mir denn mal sagen wo ich die Kiste preiswert bekomme, hab ihr irgendwo einen Händler, der günstig ist?

Hier bei mir liegt das Expert, mit Hayes, Bomber Doppelbrücke etc bei gut 3000,- Euro.

Bitte um Mithilfe

Grüße :bier:

Wieso versuchst du nicht zu handeln? Sag im einfach das dir das Bike zusagt der Preis aber nicht. So habe ich bei meinem gemacht.
Der Händler ist dan auf Anhieb 400 runter gegangen.

ohhhh, der connor will sich nen neues radl holen. gute wahl ;)
also 15% gibt ja wohl jeder (gute) händler mindestens
:bier:

Original geschrieben von karkas
ohhhh, der connor will sich nen neues radl holen. gute wahl ;)
also 15% gibt ja wohl jeder (gute) händler mindestens
:bier:

ein guter händler gibt GAR KEINE Rabatte, weil er mit Service glänzt und nicht mit schleuderpreisen!!!

bike paradise in bergisch gladbach.

der beste shop. gute preise geiler service leute mit ahnung.

da geht auch immer was am preis.

Original geschrieben von flying sash

voll nicht!!!

Das ist das DEnken, was die deutsche Wirtschaft kaputt macht, wenn man sich ein Produkt hnicht leisten kann, muss man halt noch ein wenig sparen.... wenn man immer bei den Kröten-Firmen bestellt, wird man irgendwann sehen, was man davon hat... spätestens bei einer Reklamation....
Obwohl es auch postitive ausnahmen gibt!! ... und ich mich da nicht so ganz aussschließen kann, nie auf den preis zu achten...

Servus!
Hab auch so einen Donnerbolzen, allerdings ein DH! Ich denke es wird ziemlich schwierig werden für das Rad einen sehr günstigen Preis zu bekommen, denn die Dinger sind nur begrenzt lieferbar, das heisst die die's gibt werden nicht günstig verschleudert werden! Und das ist auch gut so! Stellt euch vor man würde ne S-Klasse für'n Hunny an der Ecke kaufen. Das ist absurd! Und das mit dem Service ist echt ein Argument! Gerade für einen Downhiller, wenn was freckt, dann ist ein guter Händler mit best Connections zum Hersteller goldwert! www.stenger-bike.de ist der größte Specialized Händler in Europa, wenn der keine guten Connections hat, wer dann????

Zurück