Specialized >-BIG HIT<-

hallo rider des oben genannten BIKES

ich selber fahre das big hit von 2004 also noch mit 24 zoll HR !!

naja was fahrt ihr alles so an dem rahmen ?

parts und und erfahrungswerte negativesund natürlich positives ?

naja will mal bischen was für Specialized fahrer aufbauen wenn wir schon kein eigen thraed unter den herstellern haben !!

Gibt da schon sehr viele Threads dazu, einfach mal in die suchfunktion Big Hit eingeben, solltest du eig. schon wissen, bist ja lang genug dabei ;)

ja schon aber da wurden dann so sinnvoll sachen ausgetauscht wie

alter deine mudda !!

fazit unnötig !!

was fährts du für nen BOCk ?

Kein Big Hit, und kein Kona, steht unter meinem Avatarbild was ich fahre ;)
solltest du auch wissen, nachdem du schon über 2 jahre dabei bist ;)

Hatte auchmal ein Big Hit, von 2004, siehe Gallerie.

Beweisbild:

Und auch wenn das Niveau von den Threads vllt. nicht immer hoch war, es wurde alles gesagt, oder auf was willst du hinaus, welche fragen hast, um was geht es hier? vllt. bringst du ja neue erkenntnisse... :)

naja ich habe UMTS i-net so baut sich die avatare und benutzer simbole meist nicht auf lol oder aber man gewöhnt sich an alles !!

naja wollte mal wissen den mein frame wollte ich nun mal farblich an das jahr 2008 angleichen und mal weg von dem ollen grau der alten jahre !! zudem brauche ich neue lager und naja die orginalen sind taiwan ne wollte welche der FIRMA FAG nehmen passen auch bloss da ist immer der zweifel zu allen umbauarbeiten nicht wahr hat da jemand erfahrung ? erst recht zum thema lager ??
an decolocsta mein bruder hat nen RMX ist auch ne sehr gute firma hatte aber noch nie nen switch unter dem arsch !!

erstens schreibe ich so wie mir das passt musst es ja nicht lesen !!

zweitens was weiss ich welcher farbe dieses jahr !!

drittens fender findest du im bikemarkt zu hauf !!

aber früher war alles grau oder schwarz heute eher bunt orange weiss oder oder

Hi

Jungs... immer dieses Gezicke.... man merkt... es ist Winter und alle haben Hummeln im Hintern und warten auf den Frühling...

Mein aktueller Hobel ist ein Big Hit aus dem Jahre 2000... ja.... und er läuft und läuft und läuft... noch immer mit der ersten, noch immer spielfreien, Lagerung :daumen:

(Click it)

Ausfälle: Noch immer keine nennenswerten. Mal nen Nabenlager (Industrielager) oder nen zerfetzter Sattel... aber bei allem was relevant ist... hält.

Die originalen Hayes FH Bremsen sind letztes Jahr rausgeflogen, dafür ist jetzt ne Hayes NINE HD (203/203) dran und die zickt nicht mal rum...

Restlichen Bikes, aktuelle und ehemalige in meiner Galerie...

Die Farbe in 2007 soll wohl weiß werden

erstens schreibe ich so wie mir das passt musst es ja nicht lesen !!

zweitens was weiss ich welcher farbe dieses jahr !!

drittens fender findest du im bikemarkt zu hauf !!

aber früher war alles grau oder schwarz heute eher bunt orange weiss oder oder

Du solltest, wie gesagt, wirklich schreiben lernen. So verseht Dich im Forum keine Sau. Wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, dann gute Nacht.

krass so nen altes model habe ich ja noch nie gesehen super oldschool !!

echt geil respekt

naja ich habe seid ich das bike habe 2005 schon den 2ten lagersatz drin der ist nun schrott !! lager sind rau und man hoert so nen klickern !!

jop so nen schneeweiss soll ja cool sein aber auch orange find ich irgendwie interesant !!!

an yeti :
warum verstehst du mich net antwortest doch drauf lol hahahah

habe das bike niemals mit so nem TaNKSTELLEN teil gewaschen
denke einfach das , das an der dauerbelastung liegt !

habe mich nun mal schlau gemacht und werde nicht nochmal die orginal lager kaufen sondern welche von der firma FAG !!

Hinten habe ich sogar noch die originalen Nabenlager drin :daumen: Nur die vorderen waren nun sehr rau... sind ja fix gewechselt. Wir haben nen Laden für Schlosserzubehör wo ich für 9 Euro zwei doppelt gedichtete Industrielager von FAG bekommen habe. Die originalen waren nur einseitig gedichtet und Made in ganz fern weg. Haben aber trotzdem 7 Jahre gehalten.

krass so nen altes model habe ich ja noch nie gesehen super oldschool !!

Passt 1a zum Fahrer. Der ist auch schon nen älteres Modell und nen Oldschool Freerider :daumen:

Farbtechnisch ist weiß zwar im kommen, aber ich pers. liebe ja schon immer "Jägermeister-Orange" oder "Giftgrün".

habe das bike niemals mit so nem TNKSTELLEN teil gewaschen

Das macht man doch nicht. Das ist nen Hochdruckreiniger und der wäscht einem ruck zuck auch die Lager aus...

Gartenschlauch ohne Düse und ne weiche Bürste oder nen dicken Schwamm... am besten wenn die Möhre noch frisch zugesaut ist... dann geht der Mist leichter runter. Ansonsten eben einweichen. Ich nehm dazu immer einen Eimer Wasser, bissel Autoshampoo rein und nen dicken Schwamm. Bike einschäumen (bei Disc da nicht so dolle), einwirken lassen und dann mit dem Gartenschlauch abspülen. Trockenwischen. 1x im Jahr bissel Autopolitur/Wachs auf den Rahmen, dann klebt der Dreck net so.

Nur nen Tip... ich putz ja nun schon über 20 Jahre Bikes... :D

hoffe das die FAG lager auch mal länger als 1 saison halten
naja hoffnung stirb zuletzt ne !!

mein bike wasche ich oldschool mit nem eimer wasser und nem schwam

ich hatte auch mal nen big hit,war eigentlich ne super kiste.nur ein sehr großer nachteil:das 24° laufrad,fand ich *******,gabs keine wetscream für.sonst cooles bike,hatte nie probleme damit.

Mal was anderes, welches Thema wird in diesem Thread eigentlich behandelt?

Ist doch total egal. :lol:

Hier mal ein Big Hit, discuss:

a7b4_20.JPG

elmono:

eigendlich nen coole kiste !!
aber mal der vorbau uahh extreme und nen umwerfer für was ?

ihr seid hier doch total falsch!
bzw. der threadersteller ist hier doch total falsch - wieso sagt ihm das keiner?

hmm dazu ist zusagen :

"Wer andern eine GURKE brät hat nen Gurkenbratgerät !!"

Ich fahre das 24 zoll HR sehr gerne macht das ganze bike irgendwie wendiger.
bin mal das 2007er big hit gefahren fande das irgendwie schwerlastig !

Fahre den Highroller 26mal 2,5 und 24mal2,5
ist zwar bei regen ziemlich für den arsch der reifen,
aber gerade noch so ertragbar !!

immerhin bessere als die orignal Spez. reifen chunder oder so !!

Zurück