Specialized BigHit 2009

Hi,

um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen:

Möchte mir eventuell für das Big Hit 3 09 nen zweiten Schalthebel + 2. Ritzel vorne zulegen. Damit ich's uphill nich so schwer habe. Hat jemand ne Ahnung, was das ca. kosten würde? Bräucht ich da auch ne neue Kurbel? Orginalkurbel is noch verbaut.

Greets

original kurbel geht nicht 2. schalthebel kostet nix von sram musst dir einen e type umwerfer zulegen was das kostet keine ahnug muste halt mal gucken was dich ne neue kurbel kostet usw hab heute auch wieder auf 2 fach umgebaut und neuen lenker war auch mal wieder dran

So mal nen kurzer Zwischenstand...
Gabel und Vorbau heute bekommen und montiert, Lenker und Pedale sind bestellt.
img3600.jpg

Shot with Canon PowerShot A520 at 2010-03-

Deshalb auch Tapered Domain 318 und unterer Steuersatz 1.5 zu verkaufen...

hier den hab ich heute bekommen werd ich mal heute verbauen

und hier noch mal nen handy bild von meinem bike mit neuem lenker der lenker ist ein sixpack leader

geändert wird noch
mz 66 sl eta
dhx 5 air
laufräder mavic 721 auf hope naben

Hey Jungs,
ich wollte mir jetz fürs BH I 2010 die Boxxer Race 2010 zulegen. Ich finde folgendes Modell neben der normalen version mit dieser Bezichnung...

Rock Shox BoXXer Race Federgabel 200mm schwarz Mod. 2010
Ausfallenden: 20mm Maxle Lite DH, Bulk-Verpackung (mit flacher Gabelbrücke)

Das gibts für 70 Euro weniger als die normale Version. Was genau hat diese Bulk-Verpackung zu bedeuten? Ist die flache Gabelbrücke schlechter? Sorry aber ich kenn mich mit den DCs noch nicht so super aus. Fahr halt noch die Standard Z1 vom Biggie.

Bei der verpackung ist nur der unterschied das bei der teuren verpackung die gabel in einem boxxer karton ist , und die günstige ist ist in einer tüte ..... Gibt sonst keinen unterschied , ist nur verpackungsunterschied

genau, aber bei mir klemmen die sich, wenn ich zu stark einlenke, oder z.b. mich mal mit dem bike hinlege und der lenker voll einschlägt, ein. habt ihr die züge irgendwo nochmal befestigt, damit sie etwas oberhalb des gummis verlaufen o.ä.?
mache morgen mal ein bild davon was ich meine

Zurück