decolocsta
Reborn!
du kannst ja ma schauen, bzw. den thread durchlesen, in Polen oder so kannst du das teil neu kaufen für unter 900 eu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kannst ja ma schauen, bzw. den thread durchlesen, in Polen oder so kannst du das teil neu kaufen für unter 900 eu.
Krieg den link gar nicht aufHallo ich habe hier ein Big Hit anzubieten! Wer etwas sehr gepflegtes sucht, schaut sich das Teil mal an. Beste Grüße
Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...4-5dd4480d4cdd
also passen?
Bei der verpackung ist nur der unterschied das bei der teuren verpackung die gabel in einem boxxer karton ist , und die günstige ist ist in einer tüte ..... Gibt sonst keinen unterschied , ist nur verpackungsunterschied
Ja natürlich , also versand karton und dann die gabel in der tüte . Bei der teuren variante der versand karton und dann die gabel in einem rock shox karton .Ok dann hoff ich mal das um die Tüte noch ein Karton ist beim VersandDanke für die Info
Mal ne Frage an die Doppelbrückenfahrer: Wie habt ihr eure Züge verlegt? bei mir klemme ich sie immer zwischen Rahmen und Gummischutz der Gabel ein...