Na dann haben se 2011 deutlich bessere Ausstattung ....Preislich könnte ich mir vorstellen das se n Tick Teurer werden.... Allerdings wenn n IIIer Biggy an die 3000er Marke kommt is der Sprung zum Ier Demo recht klein (Also n Kunde würde doch eher die 200-300 drufflegen)
aber dann hat er ja kein bighit mehr ^^
Bigi mit DC is da schon wieder..naja, nicht mehr so verspielt. Ich finde da spielt die Wahl der Federgabel schon eine sehr große Rolle. Und mit 180 mm vorne und noch mehr hinten, reicht das dicke. Du kannst die Domain ja gut einstellen. Härtere Feder usw..vorne 200 find ich scho grenzwärtig. Brauch man die Wirklich? Klar, würde mir auch ne Fox RC 40 dranknallen..aber was bringts am Bigi?

Sry.
Damit dann auf Schalke rumdüsen und du wirst sehen, wie der aufgebrachte Mob dein Demo auf Rubikwürfelgröße zerstampft
->
->
ich spiel schon lange mit dem gedanken mir ienen DH racer zu kaufen.. aber warum eigentlich? das big hit kommt mit allem zurecht.. also kommt schon mal garnicht in frage es gegen ein besser ausgestattestes big hit zu tauschen. ich hab eh schon genug geändert bis auf kurbeln und kefü und laufräder ist nichts mehr original.. außerdem erstemol abwarten bis jetzt steht noch nichts fest mit preisen und ausstattung.