Specialized BigHit 2009

Also ich fahr die Muddys auch in 2.5! Hab keinerlei probleme, alles läuft einwandfrei und genug platz ist auchnoch. Von daher kannste die ruhig kaufen ;)
 
Für wieviel bekomm ich dann meins los???

LRSeinbau1.jpg


sieht aber auch wieder anders aus mit anderen Teilen...
 
Hi zusammen,

falls noch jemand einen Big Hit Rahmen sucht... Ich verkaufe gerade Meinen. :)
Schaut einfach in meinen Anzeigen vorbei.

Gruß macc

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo leute
möchte mir eine Titanfeder für mein big hit kaufen derzeit ist ein fox van r 216mm einbaulänge mit einer stahlfeder 450x2.80 drinnen. Welche titanfeder brauche ich da ? Währe cool wenn ihr mir helfen könnst danke :daumen:
 
Falls jemand noch solche Rahmen sucht, bitte PN an mich:

SpecializedBigHit2009.JPG


Es sind 3 Rahmen vorhanden. Zwei M-Rahmen und ein L-Rahmen.
Dämpfer ist ein Fox DHX 4.

Sie sind für 600,- Euro abzugeben.
 
So wie es auf dem Bild zu sehen ist, außer dem Sattel, steht es nun zum Verkauf. Oder nur der Rahmen.



ich checks einfach nich wie zum teufel funktioniert das mit dem steuersatz...bei meim big hit 1 is das steuerrohr tapered und anscheinend bei dem bild hier auch aba wie kommt dan da ne 1 1/8 " rock shox boxxer rein ?....ich hab bei mir ne alte x-fusion tapered drinne....was soll ich tuhn gibtz da richtig steuersätze die mein tapered steuerrohr irgendwie unten minimieren das ne 1 1/8" gabel reinpasst ? HELP ^^
 
Hallo,

könnt Ihr mir bei der passenden Rahmengröße für ein Big Hit 2009 weiterhelfen.
Bin 174cm mit ner Schrittlänge 83cm, fahre eher technisches Freeride als Downhill und suche einen stabilen wendigen Rahmen -> z.B. Big Hit.

Preisfrage: Rahmengröße S oder M?

Kann jemand die Reach und Stack Werte nennen, habe sie nicht auf der Specialzed Seite gefunden!
In dem Tests der FREERIDE stimmen die Oberrohrlänge und Radstand nicht mit den Angaben von Specialized überein, da ist nicht klar, ob ein S oder M Rahmen getestet wurde...


Gruss Burkhard
 
Zurück
Oben Unten