Specialized Bikes 2010

is nur sehr klein, aber das sind die 2010er p.bikes

mpbpic3736293.jpg
 
also wenn der preis so bleibt hol ich mir das demo 8.1 und verkauf die gabel und die bremsen und rüste auf ne boxxer team und und andere bremsen um.

kommen ca. 600,- euro dazu und es steht dann nicht viel schlechter da als das demo 8.2 aber um einiges billiger.
 
ja der 2010er rahmen wär schon interessant...die geodaten sagen mir schon
ziemlich zu. mal schaun was unsere händler dafür verlangen werden....
grüße
 
Was mich erstaunt ist die Rahmenlänge vom Demo.
Selbst ein M Rahmen von 2010 ist länger als mein 2008er in L.

Mit 624mm ist der L Rahmen schon recht lang.
 
Kann mir jemand sagen, weshalb die Rahmen hier in Deutschland so unverschämt teuer sind? :confused:

Ich hab mit dem 2010er SX Trail geliebäugelt, lt. Händler und Preisliste liegt der Rahmen bei 2000€ und ist somit noch teurer als letztes Jahr der 2009er, in Amiland kostet der 2010er Rahmen umgerechnet ~1300€.
Hat einer ne Idee wie man auch in Deutschland nen fairen Preis erhält? Kann ich die irgendwie übers Ausland beziehen? Wenn ich nen US Shop finde, steht da vermutlich wieder 'No Shipping to Germany' :rolleyes:
 
tolle antwort so schlau sind wir nun auch aber welchen grund gibts es laut rotzkotz liegt es nicht an der wirtschaftskriese auch nicht an sam hill das der nun für speci fahrt usw angeblich sind es die lieferranten kann ich mir aber nun auch nicht vorstellen
 
Betreffend Lieferanten;
Dann würden die Preise bei anderen Herstellern auch entsprechend steigen ..............
 
Hab neulich noch mit nem Rotwild Vertreter gequatscht, auch da wird es (noch) teurer. Finde ich zwar nicht okay, aber kann ich aus Unternehmersicht nachvollziehen. Dass wir dabei auf der Strecke bleiben, ist Mist, aber letztendlich geht es um den Profit.
Mittlerweile wird alles mit der Wirtschaftskrise gerechtfertigt und das nervt, man sollte die Schei$$e echt weniger thematisieren. Aber nochmal ne Frage an die Finanzgenies hier. Wie kommen so grosse Preisspannen zustande? Specialized US 1300€, und Specialized DE 2000€...sooo schwach kann der Dollar doch auch nicht sein, odeR?
 
klar hab ich den im abo ;) sitze hier rum und warte auf feierabend damit ich mein radl abspritzen kann war gestern noch fahren und die neue kurbel hat nix gebracht die quitscht immer noch werd gleich mal wenn alles wieder sauber ist alles demontieren und anderes lager einbauen ;) und freitag ist der rahmen vom pulvern wieder da von meinem schatz ;)
 
schonmal darüber nachgedacht warum ein vw golf in den niederlanden mit besserer ausstattung 3000 euro billiger ist ?

von hersteller zu hersteller gibt es marktforschungen und lange erfahrungen was man in einem land verlangen kann. in deutschland ist es so, das man hier den teureren preis bezahlt ohne groß zu mosern.

und thema wirtschaftskrise, hab mich mal mit nem ein und verkäufer von aluminium unterhalten. alupreise sind im keller, viele händler sitzen auf gefüllte lager und verkaufen nicht mehr um a) den preis nach oben zu drücken und b) nicht unter wert zu verkaufen.

naja, ist alles eine sache des profits usw. who cares.

mir gefällt das demo 8 II und das enduro sehr. nur find ich das special. einfach zu weit fächert. das enduro und pitch sind ja "fast" gleich und zum demo fehlt auch "nicht" so viel. aber teuer sind sie =)

ps: deine freundin im profil picture ?? :D ich hab VORHOF gesehen :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten