Specialized Bikes 2010

Ansich stimmt das. Eigentlich sind es immer Mer.
Aber diese Merkmale sprechen für ein L. Schaut euch mal das Steuerrohr an, dass fällt sehr lang aus. Genauso wie das Oberrohr. Das hintere Modell dürfte auch ein L, wenn nicht soger ein XL sein!
Das vordere könnte ein M sein. Kann aber auch täuschen.
 
Nöh, für was denn entschuldigen? Ist doch alles ok ;)

Ab anfang November werden wohl die ersten Demos bei Euren Händlern sein. Weiter Liefertremine habe ich nicht.
 
Ja, nachdem was Ihr sagt, denke ich auch dass das ein "L" ist... geht ja optisch grade noch ;)
Vor allem am Steuerrohr sieht man´s: Die Foto-Bikes sind ja immer "M" und da laufen Ober- und Unterrohr deutlich früher zusammen.
Hier mal ein Bild vom "Pro" Rahmen. Den gibt es wohl nicht bei uns, aber z.B. in Spanien (EU!)... wobei, so ganz ohne Service :(
 

Anhänge

  • spstumpfsr09.jpg
    spstumpfsr09.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 81
Spanien ist Selbstversorger. Die bekommen ihre Bikes aus dem Ami oder Asia-Markt. ;)
Und so ganz ohne Service würde ich ihn mir auch nicht kaufen!

Schau mal her http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/20086 dort sind alle drin, zumindest die interessanten^^. Aber leider bin ich zu dumm und der Hintergrund wird bei mir nur immer Schwarz :lol:
 
Ich war Heute beim Händler und habe Ihm ein paar Fragen gestellt.

Das Demo 8.1 soll im Preis gleich bleiben:daumen:, aber die anderen werden um einiges Teurer!:(

Was auch anders ist beim Demo, das obere Verbindungsstück der Schwinge ist bei dem NEUEN geschraubt.

Weil bei den Geschweißten der jetzigen Modele, ist die Naht oft gerissen.

Ob das mit den Bolzen Besser ist, siehe Bild????:confused:

09specdemo8idet2.jpg
 
Das Demo 8 I hat die geschweißte Wippe, ich habe allerdings noch nie etwas von einer gerissenen gehört.

Das Demo 8 II hat die geschraubte Magnesiumwippe, auch da habe ich noch nie von Problemen gehört.

aber die anderen werden um einiges Teurer!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Demo 8 II teurer wird.
Anscheinend wird es jetzt nicht mehr mit FOX 40 RC2 verkauft, sondern mit der Boxxer WC, die ja eine kleine Ecke günstiger ist.

Ich weiß es natürlich nicht, ist nur eine Vermutung.
 
Specialized wird dieses Jahr bzw. kommendes Jahr etwas teurer.
Habe mit Spec. Europe telefoniert, dort sagte man es mir.
 
Hey,

schaut doch mal hier hin... (ziemlich am Ende Seite 5)

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=408777&page=5&highlight=specialized+pitch

Ist aus dem anderen Specialized 2010 Epic & Co Thread...

Da hat ein User eine 2010 Preisliste aus einem NL-MTB Forum gepostet...

Laut dieser Liste wäre der Preis z.B. für das Pitch Pro 2.099,- Euro

@RotzKotz
Darf ich nochmal was zum Pitch Pro fragen? :D
Nochmal Thema Farbe-> dieses schwarz... weißt du ob das "matt" oder "glänzend" sein wird?
Und ab wann kann man die 2010 Modelle vorbestellen??? Hälst du es für möglich, dass ich bis zum 12September schon ein 2010 Pitch in den Händen halten könnte?! (da fahr ich nämlich nach RIva...)
Danke :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisliste dürfte stimmen! :)

Entschuldige R@bbit. Das Pitch ist doch Braun, habe geraden nochmal nachgeschaut ;)
Hm, es schaut matt aus, kann aber auch täuschen!
 
@Rotzkotz

Das wäre der Hammer wenn´s doch braun wäre!? :love:
Hast du die Möglichkeit das vielleicht mal von offizieller Seite bestätigen zu lassen? :D
Wegen vorbestellen & Co...???
 
Hinterbau bleibt 135. Innenlager bleibt auch gleich. Nue die Geo. und Austattung ändern sich.

PROFI-GEOMETRIE
Sam und Brendan wissen genau, worauf es ankommt,
wenn man im Downhill-Rennen schneller als der Rest
der Welt sein will. Also hören wir genau hin und folgen
ihnen aufs Wort, wenn sie uns Tipps in Sachen
Geometrie geben. Zur neuen Geometrie für das
Monster Energy Team und alle anderen Demo-Käufer
gehören ein 343 mm tiefes Tretlager, der flachere Sitzwinkel
und ein integrierter 1,5”-Steuersatz, der
niedrigere Lenkerhöhe ermöglicht. Wir sind ziemlich
sicher, dass dieses Bike alle diejenigen überzeugt, die
süchtig nach Downhill-Speed sind.
 
Stehen da tatsächlich 1999 Euro für den SX Trail Frame? Wenn ja wie wird diese enorme Preiserhöhung begründet? Die spinnen doch!!!
 
Es gibt mehrere Punkte hinter die sich specialized schützt.
1. wirtschaftskrise
2. Wir mussten unser material (alu, einsen und co.) erheblich teuerer einkaufen.
3. Die Prokutionskosten sind gestiegen.
 
s echt unter aller sau,also die preise mein ich.....
auch der vom hörensagen gute service von speiseeis rechtfertigt die preise/erhöhungen der dicken modelle nicht im geringsten,kostet halt geld so ein herr hill.
auch andere mütter haben schöne töchter
gut,dass ich mein sxt heuer gekauft hab.

gruß
 
Zurück
Oben Unten