Specialized Bikes 2010

R

Rotzkotz

Guest
Hey KonaSEbbel.
Ja die habe ich, allerdings muss du dich bis heute abend gedulden wenn ich wieder Daheim bin.
Ich habe alle 2010er Modelle.

Hey inrin.... du musst dich bis heute Abend gedulden.
 
Dabei seit
18. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
0
wirds denn das demo 8 auch wieder als frame kit geben? wenn ja is schon bekannt welche lackierung und preis?
grüße
 
R

Rotzkotz

Guest
Nein es wird kein Demo 8 Frame geben.

SO, muss noch schnell einkaufen und dann bekommst Du deine Stumy-Fotos ;)
 

bike,joker

Latzinger
Dabei seit
23. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Daham
Meine Favoriten liste ist:

Stumpi expertk
Demo 8 2
enduro expert
Pitch comp
demo 8 1
bh 1
 

svenioi

Ohneglied
Dabei seit
26. März 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Apolda
Wie gesagt mein Favorit ist das Demo 8.1

Wen der Preis noch Stimmt, wäre es Perfekt.
Die Boxxer in weiß macht richtig was her, und die decals haben was von einem Zebra!:lol:

Was haben die für Felgen verbaut? DT Swiss?

Jetzt noch eine rote Kette und den Vorbei in Gold von Funn, da wäre es PERFEKT.:D
Und blau/weiße 50/50 flat Pedalen von CrankBrothers, oder passend in schwarz/weiß!:cool:
Die Sattel finde ich Persönlich immer sehr schmal, da ist der vom Demo 7.1 optisch besser.
Testen kann man es ja erst nächtes Jahr.:daumen:
 
Dabei seit
18. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
0
ist die geo von den 2 demo modellen eh die selbe oder?
schade dass es kein framekit geben wird. wär sonst auf meiner liste
gewesen.....
grüße
 
R

Rotzkotz

Guest
Hey Abiot. Die Geo. ist genau die selbe. Es ist nur wieder die Austattung die anders ist.
 
Dabei seit
15. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
0
Aus welchem Grund gibt es kein Demo 8 Frame?

Was haben die neuen Demo's für Kurbeln verbaut?
 
R

Rotzkotz

Guest
Das weiß ich leider auch nicht. Finde ich ziemlich schade.
FSA Gravity Lite DH sind dran.
 
R

Rotzkotz

Guest
Bist du total *****?! Liest du auch irgendwelche andern Beiträge hier?!

Geh mal zurück auf Seite 6 oder 7 und fang da an mitzulesen! Danke!

Und um Deine Frage zu beantworten.
1. Habe ich mit Spec. telefoniert.
2. Ist es kein Gerücht (siehe 1.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

svenioi

Ohneglied
Dabei seit
26. März 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Apolda
@Rotzkotz,

Wie is es den mit den Anbauteilen am Demo 8.1?

Schaltung, Bremse?:D

Weis Du schon mehr darüber, und wann kommen die auf den Deutschen Markt?

Bei den Felgen konntest Du ja schon Helfen!:):daumen:

Wie ist das eigentlich bei den jetzigen Modelen, habe gehört und gelesen das die am Rahmen unten öfters eine Beule haben?
Ist das vom Aufschlagen oder ist das schon so?:confused:

Gruß Sven
 

metalmatrix

Keine Panik
Dabei seit
20. April 2004
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Nähe Stuttgart
Mal eine rein optische Frage: Kann mir Jemand (vielleicht ein Händler) sagen, ob der rote Stumpjumper auf dem Bild Rahmengröße "M" oder "L" hat? Es sind auch Bilder von einem noch größeren Rahmen ("L", "XL"?) im Umlauf... das sieht dann recht gruselig aus. So in Richtung Damenrad ;)
Naja, diese Strebe zwischen Oberrohr und Sitzrohr macht sicherlich Sinn... aber ein höheres (wie bei Trek z.B.) Oberrohr wär´ halt einfach schöner.
 

Anhänge

R

Rotzkotz

Guest
Hehe, also ich würde sagen, dass es ein L ist. Man beachte die Sattelhöhe und dieses große "loch" welches Sattelrohr und Oberrohr verbindet. In M dürfte dieses "loch" kleiner ausfallen.
 
Oben