Specialized Bikes 2010

Hey KonaSEbbel.
Ja die habe ich, allerdings muss du dich bis heute abend gedulden wenn ich wieder Daheim bin.
Ich habe alle 2010er Modelle.

Hey inrin.... du musst dich bis heute Abend gedulden.
 
wirds denn das demo 8 auch wieder als frame kit geben? wenn ja is schon bekannt welche lackierung und preis?
grüße
 
Nein es wird kein Demo 8 Frame geben.

SO, muss noch schnell einkaufen und dann bekommst Du deine Stumy-Fotos ;)
 
Mein Favorit für 2010.
2010_demo8I.jpg
 
Wie gesagt mein Favorit ist das Demo 8.1

Wen der Preis noch Stimmt, wäre es Perfekt.
Die Boxxer in weiß macht richtig was her, und die decals haben was von einem Zebra!:lol:

Was haben die für Felgen verbaut? DT Swiss?

Jetzt noch eine rote Kette und den Vorbei in Gold von Funn, da wäre es PERFEKT.:D
Und blau/weiße 50/50 flat Pedalen von CrankBrothers, oder passend in schwarz/weiß!:cool:
Die Sattel finde ich Persönlich immer sehr schmal, da ist der vom Demo 7.1 optisch besser.
Testen kann man es ja erst nächtes Jahr.:daumen:
 
ist die geo von den 2 demo modellen eh die selbe oder?
schade dass es kein framekit geben wird. wär sonst auf meiner liste
gewesen.....
grüße
 
Bist du total *****?! Liest du auch irgendwelche andern Beiträge hier?!

Geh mal zurück auf Seite 6 oder 7 und fang da an mitzulesen! Danke!

Und um Deine Frage zu beantworten.
1. Habe ich mit Spec. telefoniert.
2. Ist es kein Gerücht (siehe 1.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rotzkotz,

Wie is es den mit den Anbauteilen am Demo 8.1?

Schaltung, Bremse?:D

Weis Du schon mehr darüber, und wann kommen die auf den Deutschen Markt?

Bei den Felgen konntest Du ja schon Helfen!:):daumen:

Wie ist das eigentlich bei den jetzigen Modelen, habe gehört und gelesen das die am Rahmen unten öfters eine Beule haben?
Ist das vom Aufschlagen oder ist das schon so?:confused:

Gruß Sven
 
Mal eine rein optische Frage: Kann mir Jemand (vielleicht ein Händler) sagen, ob der rote Stumpjumper auf dem Bild Rahmengröße "M" oder "L" hat? Es sind auch Bilder von einem noch größeren Rahmen ("L", "XL"?) im Umlauf... das sieht dann recht gruselig aus. So in Richtung Damenrad ;)
Naja, diese Strebe zwischen Oberrohr und Sitzrohr macht sicherlich Sinn... aber ein höheres (wie bei Trek z.B.) Oberrohr wär´ halt einfach schöner.
 

Anhänge

  • P7140113.jpg
    P7140113.jpg
    59 KB · Aufrufe: 106
Hehe, also ich würde sagen, dass es ein L ist. Man beachte die Sattelhöhe und dieses große "loch" welches Sattelrohr und Oberrohr verbindet. In M dürfte dieses "loch" kleiner ausfallen.
 
Zurück
Oben Unten