Specialized Bikes 2010

bike,joker

Latzinger
Dabei seit
23. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Daham
Wenn du dir das bild mit den Sxtrails anschauts, dann kansnt du darauf derkennen das eins der pitchen wieder geld ist und beile eine schwarze PIKE eingebaut haben.
 
R

Rotzkotz

Guest
Hier habe ich das erste Bild von dem Pitch Pro & vom Pitch Comp






Leider weiß ich nicht, wie ich den Hintergrund weiss bekommen, von daher dürft ihr euch damit zufrieden stellen!
 
Dabei seit
9. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Freiburg
interessant, pitch jetzt standardmäßig mit kefü - interessant wäre jetzt nur, wie viele große blätter das ding noch hat.
 
R

Rotzkotz

Guest
36/24


Wichtige Features
• Überarbeitete und leichtere RockShox Pike Federgabel in
Spezialausführung.
• Exklusiv für Specialized gefertigter Truvativ 2fach-Kurbelsatz mit
36/24-Z-Kettenblätter und schaltbarer Kettenführung.
• Exklusiv für Specialized gefertigte 26 mm breite, stabile
All-Mountain-Felgen für verbessertes Handling.
• Aktualisierte SRAM X7 und X9 Schaltwerke an allen Modellen.
• Aktualisierte Eskar Reifen mit verbesserten Seitenstollen.
• Breitere Lenker.
• Neue BG Sättel für nochmals gesteigerten Sitzkomfort.
 

bike,joker

Latzinger
Dabei seit
23. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Daham
Die gamut kannst du oben nur bedingt verstellen, so spingt dir machnmal die Kette oben raus.
 
R

Rotzkotz

Guest
Mir ist die Kette noch nieeeee bei der Gamut rausgeflogen, was die Leistung angeht ist die echt super, hatte noch nie Probleme mit der. Die Verarbeitung stimmt auch und das Optische ist auch ok, wobei mir eine MRP G2 besser gefällt. Ich mag Bashguards nicht.
 
Dabei seit
1. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
188
geiles bike, aber die kettenführung ist nichst.
Ich fahre seit einem Jahr eine Gamut Kettenführung, die Kette ist bisher noch nie rausgeflogen!

Die gamut kannst du oben nur bedingt verstellen, so spingt dir machnmal die Kette oben raus.
Ich habe die Kettenführung einmal richtig eingestellt, es stimmt nicht das die Kette nach oben rausspringt.
 
Dabei seit
19. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
Ich hoffe ja imme rnoch ein ein Stumpi oder Epic mit niedrigem Standover, bei ner Schritthöhe von 68 cm habe ich bei den bisherigen Rahmen so meine Probleme
 
R

Rotzkotz

Guest
Das hat man mir gesagt und es steht bei mir im Dealerbuch. Aber vielleicht kommen da noch welche, vermute ich zumindest.
 
Dabei seit
24. September 2007
Punkte für Reaktionen
0
Hey!
Stimmt es, dass die von Specialized die Preise ziemlich erhöhen wollen? Mit der schlechten Begründung der Finanzkrise :lol: ... Wär ja echt übel! Überall gehen sie mit den Preisen runter und die die eh schon teuer sind, erhöhen sie auch noch :(.
In dem anderen Thread meinten zumindest ein/zwei etwas davon, sie hätten es vom Händler erfahren. (Soll sich um 10-15% Preiserhöhung handeln.)
 
Dabei seit
21. August 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Niederrhein
Das bild vom Demo gibt es schon mal auf Seite 4.

War nicht im letzten Jahr auch schon die Rede von einer Preiserhöhung von 10-15%?
 
R

Rotzkotz

Guest
So ein schmarrn! KEIN Händler hat irgendwelche Info's bezüglich den Preisen/Preiserhöhung!
Also glaubt nicht alles was ihr immer liest/hört oder euch zusammen spinnt :rolleyes:
 
Oben