Specialized Bikes 2010

bike,joker

Latzinger
Dabei seit
23. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Daham
@all

sorry, war schlecht drauf und genau dann hat der das geschrieben. Kann passieren.

ride free
so jg
 
Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
gerade gefunden: Matt Hunter auf dem neuen Enduro :daumen::daumen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-hPo3inGU3Y"]YouTube - Matt Hunter 2010 Enduro Helmet Cam[/ame]
 
Dabei seit
29. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
gut, aber bei der strecke langt ein enduro aber auch mal locker...
 
R

Rotzkotz

Guest
Wie gut das Ihr dass so gut beurteilen könnt. :rolleyes:
Schonmal dagewesen?!
 

bike,joker

Latzinger
Dabei seit
23. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Daham
nein, aber wir sagten dir ja auch net wie schnell wir da runter fahrn.
 

dAsGerAeT

SunnyBoy
Dabei seit
29. August 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Oberbayern
Ich finde den Track echt flowig. :daumen: Muß ja net überall nen Drop oder ähnliches drinn sein. Na, und darum fährt er ja nen Enduro auf der Strecke ...
 
R

Rotzkotz

Guest
... dann kann man sich so eine Behauptung ja auch sparen :daumen:

@dAsGerAeT: sehe ich genau so! echt n feiner trail! :)
 

bike,joker

Latzinger
Dabei seit
23. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Daham
sorry, mir is spontan nix anderes auf deine Antwort eingefallen. Und ich wollte mich einfach rechtfertigen.
 
R

Rotzkotz

Guest
Ich glaube du bist Schizo :lol: aber passt schon, ist jetzt ja auch egal ;)

Es ist auf jedenfall n schickes Video, auch wenn man wenig vom Enduro sieht.
 

bike,joker

Latzinger
Dabei seit
23. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Daham
Jetzt bin ich wieder schlauer, ich dachte das ist ein Name weil mein kumpel auch "SCHÜTZO" heißt.
 
R

Rotzkotz

Guest
ist ja nicht schlimm. es war auch nicht abwertend oder sonst irgendwie kritisierend gemeint ;)
 

fone

Nicht klug aber schön.
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
6.450
Standort
München
uih geil, die strecke sieht doch lustig aus, schön flowig, würde auch mit nem demo spaß machen. hmmm, enduro oder stumpi?... :D
 
Dabei seit
29. August 2008
Punkte für Reaktionen
0

so, etz mal des demo 8 I.
schaut schon ganz gut aus, aber seit wann gibts ne weiße boxxer race?
 

bike,joker

Latzinger
Dabei seit
23. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Daham
Schaut sportlich, schnell aus ach ja die weiße race gabs schon immer auf anfrage.
 

FR-Sniper

dabei....
Dabei seit
22. November 2004
Punkte für Reaktionen
2.200
Standort
MUC
der herr hunter hat beim enduro die stütze aber derb weit raus beim downhill^^ auaa^^ und er is natürlich immern tick schneller als der kameramann^^
das neue hat doch serienmässig ne tele-stütze mit lenkerfernbedienung, von daher kann man auf dem weg ja erstmal mit sattel oben losrollen :cool:

ich hab den bericht über das neue in der BIKE gelesen, naja optisch ist es nicht so mein fall, aber wenn das stimmt was die entwickler da schreiben wäre mal ne testfahrt lohnenswert :daumen:
 

bike,joker

Latzinger
Dabei seit
23. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Daham
Hier mal Die Gravity-reihe.

Big Hit


Sx Trail


Demo


P.


Holla, ein neues Sxtrail! Bei den 09er konnte man nur beim L den dämpfer umdrehen. Und das Loch in der Vorderen Dämpferbefästigung ist auch weg.
 
R

Rotzkotz

Guest
Die Bighit's langweilen mich ein bisschen ...
Das SX Trail 1 schaut aus wie des bighit 3 von 2009, was die Farbe angeht.

Die Demos schauen aber top aus! da werde ich mir wohl das 8 II zu legen :)

hast du die Fotos gemacht?
 

bike,joker

Latzinger
Dabei seit
23. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Daham
Man achte auf die Sx trails oberrohr vom 09er L mit Sitzrohr vom 09er M machen das 010er M.
 
Oben