Specialized Bikes 2010

Bin von Euren Kommentaren etwas überrascht. Habe auf der Schweizer Velo-seite die Fotos vom Enduro und SJ 010 gesehen. Und mir gefallen sie sehr gut. Besonders das Enduro ist aus meiner Sicht viel besser als in den letzten 2 Jahren (o.k. beim S-Works ist die Lackierung kacke, aber sonst wird das ein extrem gutes Bike sein).

Das BH I gefällt mir auch super. Entäuscht bin ich etwas von Demo 010. Design von den Farben her top, neue Boxxer klasse, aber eben keine Neukonstruktion. Damit hatte ich eigentlich gerechnet.
Na denn, mal abwarten, was die Probefahrten sagen werden. :daumen:
 
...aber eben keine Neukonstruktion. Damit hatte ich eigentlich gerechnet...

Warum sollte eine Firma denn andauernd ihre Palette für jede Saison komplett umkrempeln? Ich sehe da irgendwie nicht die geringste Notwendigkeit.
Nur damit man als Eisdielenposer auf den ersten Blick als "up-to-date-2010" erkannt wird? :rolleyes:
 
Ich bin soooooo froh dass sie den Rahmen nicht geändert haben, jetzt ist er fällig. Find das rot/schwarz echt super...:cool:
 
sind die jetzt größenwahnsinnig ? die vertreiben ja die ganze kundschaft , also bis auf demo und big hit ist optisch gesehen alles ein selbstmord , und beim big hit muß ein van r rein
 
Was isn das für ein Dämpfer bei dem zweiten Link (blaues Demo)? Und was für ne Gabel? Hat Fox jetz ausgedient oder wie?
 
Letztes Jahr hat Spec. die neuen Modelle im Juni/Juli vorgestellt (DE), für den Rest waren die neuen Modelle ab er Eurobike zu bewundern und die ersten 2009 bikes kamen einige Monate später. Einige Händler können jetzt schon 2010er Bike ordern.

Tobi
 
Nichts wirklich interessantes, sonst hätte ich euch bereits mit Bilder versorgt.

Ariel
Crosstrail
Tarmac Pro Frame Set
Tarmac Elite
Allez Comp Frame Set
Allez Comp Int Compact
Roubaix Comp Triple
Tricross Sport Triple
Dolce Elite Triple
Myka HT Sport
Myka HT

Wenn einer von euch ein's der Modell sehen möchte, bescheid sagen.
 
Nein, dieses Jahr leider nicht. Wobei ich sooo gern hin möchte.. :/
Die Dealerprimäre ist nur für Leute, die vor August ordern, mein Chef macht das dieses Jahr leider nicht :'(
 
Zurück
Oben Unten